Watch lte provider

J
J.
User
Hallo zusammen,
kann man eine vodafone watch lte auch für telekom nutzen bzw. was ist der Unterschied?
Danke im Voraus!
Jörg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kann man und es gibt keinen Unterschied. Ich nutze eine Telekom Uhr mit einer Vodafone Karte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann man und es gibt keinen Unterschied. Ich nutze eine Telekom Uhr mit einer Vodafone Karte.
 
Hallo L: @JSL,
L: @ox_eye hat recht. Anfänglich haben wir die Uhren mit vorinstallierten eSIM-Profilen verkauft. Du kannst aber ganz einfach das Profil deines Providers aufspielen. Im Video-Bereich erklären wir wie, mit nützlichen Ergänzungen von L: @Jojoac007.
 

Similar threads

M
Hi. Bin am überlegen mir die Watch als LTE anzulegen. Problem. Mein Provider 02 bittet ja im Moment keine esim an. Daher meine Frage: Kann ich die LTE auch so mit meinem Note 9 einrichten und nutzen und später sobald 02 eine esim anbietet als LTE Version nutzen...
Antworten
5
Aufrufe
135
D
J
Hallo... habe eine samsung watch LTE bekomm... steht am Karton Vodafone... habe aber otelo Vertrag... kommen da zusätzliche Kosten auf mich zu und funktioniert die watch dann??? Mit freundlichen Grüßen Katrin Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
97
D
W
Hallo, ich habe die aktuelle Watch inkl. LTE. eSIM von Vodafone ist auch eingerichtet. Zumindest zeigt mir die Galaxy Wearable APP unter mobilen Netzwerken Vodafone an... Jetzt hätte ich erwartet wenn die Uhr ausserhalb der Handyreichweite ist oder das Handy ausgeschalten ist, das die Uhr...
Antworten
10
Aufrufe
148
F
D
Moin von hinterm Deich, ich habe die Watch 46 ohne LTE, mein Mann bekommt eine Watch 46 mit LTE. Ich habe ein Smartphone, er ein Tablet, auf dem die Wearable-App nicht installiet werden kann. Wir haben inzwischen raus, dass man auf einem Smartphone zwei Uhren per Wearable 'verwalten' kann, aber...
Antworten
3
Aufrufe
116
D
B
Ich habe meine Galaxy Watch 46mm LTE Vodafone seit heute. Leider kann ich das Vodafone eSIM-Profil nicht in die Uhr hochladen. Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 9 mit der neuesten DBT-Firmware. Der QR-Code wird durch die App auf dem Smartphone gescannt und nach wenigen Sekunden kommt „Der Dienst...
Antworten
41
Aufrufe
414
D
Zurück
Oben