Watch lte provider

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch lte provider in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kann man eine vodafone watch lte auch für telekom nutzen bzw. was ist der Unterschied? Danke im Voraus! Jörg... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von JSL, 20. Januar 2019.

1. JSL
    JSL Guest

Watch lte provider

Hallo zusammen,
    kann man eine vodafone watch lte auch für telekom nutzen bzw. was ist der Unterschied?
    Danke im Voraus!
    Jörg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ox_eye
    ox_eye Guest
    Kann man und es gibt keinen Unterschied. Ich nutze eine Telekom Uhr mit einer Vodafone Karte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. ox_eye
    ox_eye Guest
    Kann man und es gibt keinen Unterschied. Ich nutze eine Telekom Uhr mit einer Vodafone Karte.

5. JSL
    JSL Guest

Watch lte provider

Danke.
    Muss ich bei der Einrichtung was beachten?

6. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @JSL,
    L: @ox_eye hat recht. Anfänglich haben wir die Uhren mit vorinstallierten eSIM-Profilen verkauft. Du kannst aber ganz einfach das Profil deines Providers aufspielen. Im Video-Bereich erklären wir wie, mit nützlichen Ergänzungen von L: @Jojoac007.

Thema:

Watch lte provider

Die Seite wird geladen...
  1. Watch lte provider - Similar Threads - Watch lte provider

2. Preise freies Gerät oder Provider

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Preise freies Gerät oder Provider: Heute mal verglichen, was Samsung haben möchte oder was die Telekom nehmen würde aktuell. Samsung möchte 1399 € für ein S23 Ultra 512 GB, wenn ich kein Trade-In in Anspruch nehme und dazu gibt es...
  3. Sasystem providers Note 8

in Smartphones
    Sasystem providers Note 8: Hy habe ein Problem Seit gestern extreme höher verbrauch mitS providers . 1. Was ist das überhaupt 2. Brauche ich es 3 . Jemand ne Idee was man dagegen machen kann ? Wäre echt toll wenn mir jemand...
  4. Keine SMS von Service Providern

in Smartphones
    Keine SMS von Service Providern: Hallo, Ich erhalte seit neuestem keine SMS mehr von Service Providern. Also TAN oder Zugangsdaten. Normale SMS erhalte ich und kann auch senden. Hat das vielleicht was mit dem neuesten Update zu...
  5. Watch lte und handy

in Samsung Wearables Forum
    Watch lte und handy: Hallo mal ne frage ich bekomme bald die watch 5 Pro als LTE VERSION wo ich dann gern die esim auch aktivieren möchte ich kann in meinem Vertrag mehrere sim Karten mit der gleichen Telefonnummer...
  6. Watch 4 (ohne LTE)

Watch 4 (ohne LTE): Die Uhr ist hinsichtlich der gps-Erfassung unzuverlässig.Es wurde an der Uhr und in der App nichts verstellt.Sie soll aufzeichnen, immer die gleiche Reihenfolge: auf der Uhr gps ein, danach...
  7. Watch 3 LTE

Watch 3 LTE: HalloKann mir einer sagen was mit der Watch 3 LTE nicht stimmt?Ohne LTE hält der Akku ca. 2 Tage, wenn ich meine Watch 3 mit LTE und esim benutzte ist der Akku der Watch in 3 Tage leer? 3242701
  8. Watch mit LTE und Apps

Watch mit LTE und Apps: Hi zusammen, aktuell nutze ich die Watch3 LTE als Bluetooth-Uhr.Nun bin ich am überlegen, ob ich meinen Vertrag mit einer eSIM erweitern soll. Wenn ja, kann ich dann auch ohne Handy Whatsapp...
  9. Galaxy Watch LTE

Galaxy Watch LTE: Hallo und guten Abend, habe seit paar Tagen eine Galaxy Watch LTE 46 mm. Meine Konfiguration sieht folgendermaßen aus: esim o2, iPhone XR. Apps sind nur eine zusätzliche drauf und zwar Strava....