Watch Komplikation aktualisiert sich nicht

R
R.
User
Hallo,

ich habe bei meiner Galaxy Watch 5 als Komplikation "Outlook: als nächstes", was den nächsten Outlookkalendereintrag anzeigt
das Problem ist, dass sich die Anzeigt aber nicht aktualisiert, sondern immer beim ursprünglichen Termin stehen bleibt
jemand eine Idee, ob man da was machen kann?
so ist es natürlich nicht so weiterführend

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht mal bei Microsoft nachfragen, also dem App Entwickler.
 

Similar threads

F
Die Schritte Komplikation 5 bleibt nicht bei 100% stehen wenn man über das Schrittziel hinaus kommt. Ich bin bei 116% und die Progress Bar läuft weiter bis in die Komplikation 4. Kann das eventuell jemand bestätigen? Digitales Dashboard Watchface mit Markierung Komplikation 5 3946354
Antworten
3
Aufrufe
126
M
I
Hi, ich musste gestern die Wearable App und meine Watch 6 zurücksetzen, da die App durchgehend abgestürzt ist. Soweit so gut, mittlerweile komme ich wieder in die App und habe die Uhr wieder zum Laufen gebracht. Jedoch kann ich seit dem bei den Komplikationen des Ziffernblattes nur noch Health...
Antworten
1
Aufrufe
56
M
M
Moin, also es ist so das ich auf meiner Galaxy watch 4 die Outlook app immer "Fügen Sie ein Konto auf dem Mobilgerät hinzu, um die App zu verwenden" anzeigt. Problem ist das ich schon auf mein Smartphone schon eine Email Adresse hinzugefügt habe. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Vielen dank...
Antworten
0
Aufrufe
269
M
W
Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Watch 4 nur noch bis 88% auflädt und anzeigt, dass sie in 30 min. voll geladen wäre. Das passiert allerdings nicht. Sie bleibt einfach bei diesen Angaben stehen. Was kann ich machen? 3978886
Antworten
3
Aufrufe
128
W
G
Hallöchen, Habe grade das Akku-Widget für meine Galaxy Buds Pro hinzugefügt. Das ist ja eine super Idee, v.a mit dem Case, jedoch ist die Anzeige für das Case ziemlich nutzlos, weil der Akkustand nur gezeigt wird, wenn mind. ein Bud im Case ist und dieses offen ist. Gibt es eine Möglichkeit, das...
Antworten
4
Aufrufe
97
G
Zurück
Oben