Watch Active 2 duzt mich - ausschalten

S
S.
User
Hallo,
sicherlich für den ein oder anderen völlig unwichtig, aber mich interessiert es. Mir fiel heute auf, dass die Ansage beim Laufen anders ist, als noch vor drei Tagen. Es gab aber meines Wissens kein Update auf der Uhr und ich habe nichts umgestellt.
Beim Laufen war die Rundenansage bisher immer:
"Runde ..., ... Minuten, ... Sekunden, gesamt ... Minuten und ... Sekunden, ... Kilometer, Puls ... Schläge pro Minute"
Heute war es hingegen:
"Runde ..., ... Minuten, ... Sekunden, gesamt ... Minuten und ... Sekunden. Du hast ... Kilometer geschafft. Puls ... Schläge pro Minute"
Wo kann ich das zurückstellen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Soweit ich weiß lässt sich diesbezüglich gar nichts umstellen. Außerdem, wo genau ist da doch gleich das Problem? Und wenn die Uhr mich als Playboy bezeichnen würde, dann würde mir das sonstwo hingehen. Ist doch nett, dass sie duzt.

Similar threads

M
Hallo, ich habe die Gear Sport erstmalig bei einem Lauf genutzt und musste feststellen, dass die Pulsmessung nicht richtig funktioniert. Die Auswertung in Samsung Health zeigte einen über den gesamten Lauf konstanten Puls von knapp 170 Schlägen pro Minute an. Meiner Ansicht nach kann dies nicht...
Antworten
99
Aufrufe
2K
R
G
Hallo, Früher hat mir die Uhr beim Laufen "Gesamtdauer, Durchschnittsgeschwindigkeit usw." bei jedem Kilometer angesagt. Jetzt fehlt die "Gesamtdauer" bei der Ansage. Kann man einrichten was man pro Kilometer hört und wenn ja wo? Vielen Dank im voraus. 2628829
Antworten
1
Aufrufe
280
B
K
Hallo, seit ca. einem Monat fehlt der Menüpunkt "Anleitungshäufigkeit " beim Laufen auf der Uhr. Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit die Anleitungshäufigkeit an oder aus zu stellen. Dieser Menüpunkt fehlt komplett. Stattdessen ist bei mir der Menüpunkt "Automatische Runde" hinzugekommen...
Antworten
1
Aufrufe
324
B
S
Hallo, Ich war heute zum ersten mal, seitdem ich die Gear Sport und Shealth habe, eine Runde Inlineskaten. Da die Gear leider kein Skaten als Aktivität unterstützt, habe ich mein Handy mitgenommen. Darauf habe ich bei Shealth zu Beginn beim Trainingsprogramm das Inlineskaten gestartet und bin...
Antworten
2
Aufrufe
378
S
N
Ich nutze Health gerne beim Fahrradfahren. Da habe ich dann einfaches Workout beim Radfahren gestartet und losgeradelt. Alle 1000 mtr kam dann eine Ansage über Geschwindigkeit , Dauer , Gesamtstrecke und Herzfrequenz/Puls. Jetzt nach dem Update vom 17.9.2020 wurde das total verändert. Jetzt...
Antworten
23
Aufrufe
527
I
Zurück
Oben