Watch 6 - Mobiltarif einrichten

W
w.
User
Hallo,
heute wollte ich eine Mobiltarif bei meiner Watch 6 einrichten. Einen QR-Code besitze ich nicht. Mein eSim-Anbieter ist sipgate.
In der wearable-App wird die Suche nach einem Tarif gestartet und bricht dann mit folgendem Fehler ab:
<!DOCTYPE html><h2>Request Not allowed!</h2>
Was bedeutet das? Bzw. wie kann ich einen Mobiltarif einrichten?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hat die Uhr denn eine IMEI? Müsste auf der Verpackung stehen. Wenn nicht dann hast Du evtl eine die nur Bluetooth hat, dann ist mit Mobiltarif leider nichts, müsstest dann eine mit LTE haben.
 
Ja aber eigentlich bei eine BT Watch fehlt das Menü für die Mobile Tarife.
 
Ich hatte mit einer Congstar Prepaid Esim auch diese Fehlermeldung. Obwohl die Meldung angezeigt wurde, hat es jedoch funktioniert.
 

Similar threads

D
Samsung verkauft die Galaxy Watch mit einem Tarif von O2. Man erhält eine physische SIM-Karte geliefert (kein Blatt mit QR-Code für eSIM). Im Portal von O2 wurde dann eine ZUSÄTZLICHE eSIM als Multicard gebucht, zu der ein QR-Code geliefert wurde. Dieser QR-Code wurde einmalig in der Wear-App...
Antworten
2
Aufrufe
982
G
C
Hallo Community, Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich versuche in meiner Watch 4 Classic LTE eine Esim von debitel zu installieren. Anfangs funktionierte alles, bis dann eine Fehlermeldung kam, die !DOCTYPE html><h2>Request Not allowed!</h2> lautet. Was mich verwundert ist, dass die Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
871
S
R
Ich habe mir eine Samsung Watch 4 Classic mit eSim zugelegt und für den Betrieb dieser Uhr (auch ohne Smartphone) meinen bisherigen o2-Vertrag auf Boost umgestellt. Wenn ich nun versuche, den Code einer eSim (Multicard) über Wearables einzuspielen, bricht der Vorgang bei "Mobiltarif einrichten"...
Antworten
9
Aufrufe
122
B
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
117
J
B
Hallo liebe leute, Ich bin stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy watch 3 (LTE Version) und habe eine Frage zur Einrichtung des benutzten Mobilfunktarifs. Eingerichtet habe ich die Uhr schon vor längerer Zeit und verbunden habe ich sie mit einer eSim, deren Daten allerdings auch auf einer...
Antworten
3
Aufrufe
118
A
Zurück
Oben