W
w.
User
Hallo,
heute wollte ich eine Mobiltarif bei meiner Watch 6 einrichten. Einen QR-Code besitze ich nicht. Mein eSim-Anbieter ist sipgate.
In der wearable-App wird die Suche nach einem Tarif gestartet und bricht dann mit folgendem Fehler ab:
<!DOCTYPE html><h2>Request Not allowed!</h2>
Was bedeutet das? Bzw. wie kann ich einen Mobiltarif einrichten?
heute wollte ich eine Mobiltarif bei meiner Watch 6 einrichten. Einen QR-Code besitze ich nicht. Mein eSim-Anbieter ist sipgate.
In der wearable-App wird die Suche nach einem Tarif gestartet und bricht dann mit folgendem Fehler ab:
<!DOCTYPE html><h2>Request Not allowed!</h2>
Was bedeutet das? Bzw. wie kann ich einen Mobiltarif einrichten?
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.