Watch 6 Classic Temperatur messen funktioniert nicht immer

D
D.
User
Hallo zusammen 
Frohes Neues Jahr an alle *m:1f60a.png*

Ich habe heute die Uhr die ganze Nacht getragen, aber mal wieder zeichnet er die Temperatur nicht auf. Das passiert mir mindestens 1x die Woche. Diese sogar 2x.

Sie sitzt eng genug, hat genug Akku und eingeschaltet ist sie selbverständlich auch. Es geht ja auch nur darum, dass sie die Daten hin und wieder nicht erfasst. 

Hoffe, jemand hat eine Idee.

Liebe Grüße und danke im voraus 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei mir zeigt es die Temperatur an. Gehe mal in die Einstellungen >> Health >> Schlaf und schalte dort mal die Temperatur aus, starte deine Watch neu und schalte es erneut ein. Evtl. Reicht auch schon das aus und einschalten der Option.
true?v=v2.png
 
Er misst doch bloß im Schlaf. Oder hast du das schon mal ausprobiert? Es könnte auch sein, dass das zurücksetzen deiner Uhr was bringt.
 
Ich meine das Zyklustracking. Da misst er ja eigentlich nur kurz vor dem Aufstehen. Das fkt nicht
 

Similar threads

N
Guten Morgen alle zusammen Ich hab schon längere Zeit ein Problem mit der Schlaferkennung bei der Galaxy Watch 6 classic. Oft fehlen mir Nachts 1 - 2 Stunden Schlaf aber mir oder meinem Partner ist nicht bekannt, das ich längere Zeit wach bin. Heute ist mir sogar aufgefallen, das auch so 20...
Antworten
0
Aufrufe
124
N
S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
650
S
Zurück
Oben