Watch 5pro.

I
i.
User
Moin zusammen kann mir vielleicht jemand helfen. Habe eine watch5pro und schaffe es nicht whatsapp drauf zu installieren, für jeden tip wäre ich dankbar. Danke und noch einen schönen Tag.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du müsstest im Play Store Beta Tester sein um auf deinem smartphone die whatsapp beta installieren zu können um dadurch whatsapp für die watch 5 pro zu installieren

(Hierbei handelt es sich um eine beta und ist nich für jeden verfügbar nur wer ein beta tester ist ) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du müsstest im Play Store Beta Tester sein um auf deinem smartphone die whatsapp beta installieren zu können um dadurch whatsapp für die watch 5 pro zu installieren

(Hierbei handelt es sich um eine beta und ist nich für jeden verfügbar nur wer ein beta tester ist )
 
Hab es versucht, kann mich nicht mehr registrieren. Trotzdem vielen Dank.
 
Wenn Du im Playstore WhatsApp Gefunden hast sind die Geräte zu Finden wo es Installiert werden kann.Unter Weitere Geräte werden diese Angezeigt die mit dem Konto Verbunden sind.
1750280i544175B42CAAFDF4?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Moin moin, ich nutze in meinem S20 eine SIM privat, eine SIM beruflich ... die berufliche SIM und das darauf registrierte WhatsApp soll per Klick (ich dachte an ein Makro) deaktiviert werden, so dass Anrufe und Nachrichten nicht zugestellt werden, Urlaub und Feierabend halt. Ich finde nur in...
Antworten
2
Aufrufe
184
F
H
Ich habe eine Samsung Watch 5Pro zugelegt. Gibt es Probleme bei schwerer Arbeit ( Montagen ,Waldarbeiten mit harten Schlägen) wegen der Sturzerkennung ?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8888074
Antworten
4
Aufrufe
111
H
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
219
O
A
Hallo zusammen seit einigen Tagen bekomme ich folgende Apps doppelt installiert angezeigt. A52s 5g Irgend jemand eine Idee wie ich das hinbekommen habe? (Es war keine Absicht) (WhatsApp auch, aber die habe ich im Dual Messenger geklont.) Wäre für Hilfe sehr dankbar. Gruß D Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
731
A
B
Hallo zusammen, bei der automatischen Erkennung vom Laufen wird mir immer diese nicht ganz korrekt übersetzte Nachricht angezeigt (Du gehen seit x Minuten). Gibt es bereits ein Update der Watch5Pro, welches die Nachricht fixt und das Update hat den Weg nur noch nicht auf meine WiFi Edition der...
Antworten
6
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben