"Du gehen seit X Minuten" Galaxy Watch Pro

B
B.
User
Hallo zusammen,
bei der automatischen Erkennung vom Laufen wird mir immer diese nicht ganz korrekt übersetzte Nachricht angezeigt (Du gehen seit x Minuten). Gibt es bereits ein Update der Watch5Pro, welches die Nachricht fixt und das Update hat den Weg nur noch nicht auf meine WiFi Edition der Uhr gefunden oder lohnt es sich, den Fehler noch zu melden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nach dem letzten Update des Health Services haben sie es gefixt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Genau lesen bitte ^^ es geht mir darum, dass das kein Deutsch ist sondern offenkundig falsch übersetzt.
 
ich dachte mir schon dass du darauf abspielst, es ist nun mal kein deutscher Hersteller und da muss man auch mal damit leben können. solange der Hinweis auf Grund der Sache korrekt ist ist doch alles gut
 
Nach dem letzten Update des Health Services haben sie es gefixt.
 

Similar threads

N
Seit den letzten beiden Updates stürzt die Aktivitätsaufzeichnung Laufen regelmäßig nach ein paar Minuten ab. Neustart bringt nichts. Vor den letzten beiden Updates ist das nie passiert. Auch auf meiner alten Gear S3 hatte ich nie das Problem...
Antworten
6
Aufrufe
123
S
G
Hallo zusammen, mit meiner Watch 5 pro habe ich folgendes Problem: Die Pulsmessung ist im großen und ganzen ok. Wenn ich jedoch eine Activität (Gehen, Wander oder Kraftgeräte) einschalte geht der Puls in die Höhe und zwar viel zu hoch. Beim Gehen ohne Aktivitätseinschaltung ist mein Puls im...
Antworten
1
Aufrufe
165
B
J
Hallo in die Runde... Ich habe ein Problem mit meiner samsung galaxy watch 42mm... Ich kriege kaum bis gar keine what's app Nachrichten auf meine Uhr... Oder kriege sie Minuten später.... Selbst Anrufe werden erst angezeigt wenn ich schon längst am telefonieren bin... Ich habe ein Huawei p30...
Antworten
8
Aufrufe
128
K
C
Hallo, eine Freundin von mir hat ein P30 und eine Galaxy Watch. Die ersten drei Monate lief alles super. Jetzt ist es so, dass Nachrichten auf der Uhr verzögert oder gar nicht erscheinen. Als ob die Uhr nicht mehr automatisch synchronisiert. Wenn ich ihr eine Nachricht schreibe, dann wird sie...
Antworten
9
Aufrufe
138
K
S
Guten Abend, Ich habe seit neuestem eine Galaxy Watch 42. Gerade war ich probeweise mal einen Kilometer joggen, erst mit der einen dann mit der anderen. Derselbe Pace, dieselbe Route, derselbe Arm, dieselbe Geschwindigkeit, alles gleich. Meine Gear Sport zeigt mir einen Kalorienverbrauch von...
Antworten
12
Aufrufe
153
C
Zurück
Oben