Watch 5 Pro Tattoo Problem

E
E.
User
Hallo, das Problem mit Tattoos am Unterarm sollte ja nun mittlerweile auch bei Samsung angekommen sein. Ich war, und bin es eigentlich auch immer noch, von Samsunggeräten völlig überzeugt. Aber das ich jetzt eine 450 Euro Uhr am Arm trage die nicht funktioniert nur weil ich ein Tattoo hab ärgert mich ehrlich gesagt. Zumal es in keiner Weise in irgendeiner Beschreibung ersichtlich war. Ich versteh nicht warum man so eine Funktion wie die Tage Erkennung raus nimmt. Ist da jetzt seitens Samsung irgendein Update in naher Zukunft geplant oder juckt das da oben keinen? Es ist untragbar und sollte seitens Samsung da nichts passieren war das das letzte Samsunggerät was ich gekauft habe.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
du könntest zb so ein Pad nutzen was das Problem fixen sollte
oder
 
Danke. Das hab ich und die Funktion ist jetzt tatsächlich gegeben. Allerdings leidet die Ladefunktion jetzt, heißt ich muss es jedes Mal weg machen zum laden. Und nur das pad verrutscht leider beim Tragen also muss man es mit tesa fixieren... Was ehrlich gesagt Mist ist. Und ganz ehrlich für 450 Euro ein no go...
 
bei dem 2. Video sieht man dass auch das laden funktioniert
 
Ja, aber nicht durchgängig... Hab es ja wie gesagt drauf. Es sei denn die haben ein anderes Pad drauf. Hab mir jetzt nochmal andere bestellt mal schauen. Trotzdem wäre es sinnvoll die Trageerkennung wider abschaltbar zu machen wie es bei der Watch 3 auch war... Da hatte ich keine Probleme
 

Similar threads

H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
182
Y
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben