Watch 5 PRO LTE mit Google Wallet, DKB Debitkarte lässt sich nicht bestätigen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Soweit ich weiss, kannst du auf der Uhr mit G Wallet keine Debitkarten aufnehmen.
Visa u.a. gehen allerdings.
 
Das ist eine VISA Debitkarte und auf der Watch 4 lief sie. Von der ING habe ich auch eine VISA Debitkarte, die funktioniert problemlos.
 
Ich habe meine Mastercard debitkarte auf Google wallet watch zum laufen bekommen
 
Hallo in die Runde,
die DKB hat wohl tatsächlich das Thema angegangen und Fehlerbereinigung betrieben.
Jedenfalls konnte ich heute morgen meine DKB VISA Debitkarte ohne Probleme hinzufügen.
Die Auswahl „Bestätigungsmethode wählen“ erschien, die SMS mit dem Authentifizierungscode wurde an meine hinterlegte Handynummer versandt und die Karte wurde auf der Smartwatch freigeschaltet.
Probiert es aus, vielleicht klappt es ja bei Euch jetzt auch.
Gruss,
Sven
 

Similar threads

D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
228
H
F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
240
J
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
260
R
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
162
M
N
Grade kam bei mir ein Update für die Watch 5 Pro LTE raus. Handelt sich um ein Sicherheitsupdate. 7853716
Antworten
4
Aufrufe
231
C
Zurück
Oben