Watch 5 Handgelenk aktivierung fehler

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 5 Handgelenk aktivierung fehler in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem update meiner watch 5, ist die Handgelenksaktivierung misserabel.Wenn ich den Arm drehe, geht das Display nach einer Sekunde wieder... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von DerTausD, 8. Februar 2023.

1. DerTausD
    DerTausD Guest

Hallo, nach einem update meiner watch 5, ist die Handgelenksaktivierung misserabel.Wenn ich den Arm drehe, geht das Display nach einer Sekunde wieder aus.
    Habt ihr auch solche Erfahrungen?

:)

DerTausD, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 5 Handgelenk aktivierung fehler - Similar Threads - Watch Handgelenk aktivierung

2. Alle die watch 5 oder 5 lte haben

in Samsung Wearables Forum
    Alle die watch 5 oder 5 lte haben: Könnt Bitte sagen Wie Findet ihr Es 7124938
  3. Galaxy Watch 5 pro eSIM Aktivierung geht nicht

Galaxy Watch 5 pro eSIM Aktivierung geht nicht: Nach mehrmaligen de- /installieren von Wear und GW5 pro , mehreren Sunden Support, E-Sim Aktivierung geht immer noch nicht. Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe. Der E-Sim über...
  4. Aktivierung Kreditkarte

in Samsung Apps Forum
    Aktivierung Kreditkarte: Hallo, Ich habe vorhin meine Kreditkarte im Galaxy Store hinzugefügt und dann festgestellt, dass für die Aktivierung 0,15 € abgebucht wurden. Wird einem dieser Betrag wieder gutgeschrieben?...
  5. Watch 5

Watch 5: Hallo zusammen kann man die Watch5 mit den fitbit verbinden sodass man die Wettkämpfe weiter machen kann 6261281
  6. Galaxy Watch 4/5: Handgelenk drehen zum Display aktivieren NUR bei Benachrichtigung (wie bei ...

Galaxy Watch 4/5: Handgelenk drehen zum Display aktivieren NUR bei Benachrichtigung (wie bei ...: Hallo, ich habe festgestellt, dass das Feature "Handgelenk drehen zum Aktivieren des Displays" ziemlich viel Anteil am Stromverbrauch der Uhr hat, wenn es dauerhaft aktiviert ist. Das ist bei...
  7. Gear S2 am Rechten Handgelenk??????

Gear S2 am Rechten Handgelenk??????: Hey hab mir ne Gear S2 geholt da ich linkshänder bin trage ich uhren auf der Rechten seite... Problem ist jetzt das ich entweder blind bin oder die einstellung nicht finde um das display zu...
  8. ESim Aktivierung

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    ESim Aktivierung: Hallo,Funktioniert ESim beim Fold2 inzwischen? 2198642
  9. Fehler bei der Aktivierung der Samsung-Freigabe

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Fehler bei der Aktivierung der Samsung-Freigabe: Hallo zusammen, wenn ich Samsung Share aktivieren möchte, erscheint ein solcher Artikel und er wird nicht aktiviert. Was kann ich tun? 6377120
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden