Watch 5 Handgelenk aktivierung fehler

D
D.
User
Hallo, nach einem update meiner watch 5, ist die Handgelenksaktivierung misserabel.Wenn ich den Arm drehe, geht das Display nach einer Sekunde wieder aus.
Habt ihr auch solche Erfahrungen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

O
Hallo, ich habe festgestellt, dass das Feature "Handgelenk drehen zum Aktivieren des Displays" ziemlich viel Anteil am Stromverbrauch der Uhr hat, wenn es dauerhaft aktiviert ist. Das ist bei meiner Ticwatch 3 pro auch so. Nun kann man bei der Galaxy Watch 4 zwar einstellen, dass bei eingehenden...
Antworten
11
Aufrufe
212
G
K
Guten Abend, wenn ich Joggen gehe und auf den Puls schauen möchte reicht schon eine kleine Drehbewegung und die Uhr geht wieder aus. Nur wenn ich stillhalte beleibt sie wie vorgegeben15 Sekunden an, ist das normal? bwz kann ich das einstellen das sie beim leichten handgelenk dreh bwz arm ablegen...
Antworten
0
Aufrufe
143
K
A
Kann man an der Galaxy watch 3 einstellen welches Handgelenk man nutzt ? Da ich wegen einer Verstauchung die Uhr auf der rechten jetzt trage und diesen arm ist mehr in Bewegung. Danke für eure TippsLG Anja 3432190
Antworten
9
Aufrufe
190
B
J
Hallo, Seit 2 Wochen nutze ich die Watch 6 und hab festgestellt, dass nicht immer, wenn ich meinen Arm/Handgelenk drehe, das Display an geht. Es bleibt dann schwarz. Oft klappt es beim 2. Versuch dann, manchmal muss ich den Arm noch 1-2x öfter hin- und herdrehen. Ist das normal oder hat die Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
87
I
R
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Watch 5 seit ein paar Wochen und ich habe an mehreren Stellen am Handgelenk rote Flecken - von der Unterseite der Uhr aber auch vom Armband. Auch am anderen Handgelenk ist es genauso. Bei meiner vorherigen Galaxy Watch Active 2 hatte ich gar keine...
Antworten
4
Aufrufe
550
R
Zurück
Oben