Watch 5 classic update

S
S.
User
Kann sein ich habe es bisher einfach nur übersehen.....tauchte heute nur als Meldung auf 

true?v=v2.jpg


Schönen Abend noch 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich hatte das Update letzte Woche auf meiner Galaxy Watch 5 Classic.. Ich suche Täglich ob ein Software Update da ist..
 

Similar threads

D
Funktioniert bei irgendjemand das Powershare Laden der Watch6 Classic am Fold 5? Meine Bud2 Pro funktionieren aber bei der watch 6 kommt wenn überhaupt nur die Meldung ein neues Tag wurde gefunden und denn will er shealzh Daten übertragen zu dem anderen Gerät aber egal welcher Winkel und Co...
Antworten
1
Aufrufe
184
S
H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
233
H
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
224
H
M
Ich wollte bei meiner Samsung Watch 4 Classic das Update machen , es wird über die Wearable App auch runtergeladen und auf die Uhr kopiert, aber nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung Update konnte nicht kopiert werden versuchen sie es später nocheinmal, habe es immer wieder versucht aber...
Antworten
5
Aufrufe
256
M
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
174
B
Zurück
Oben