Watch 46

S
S.
User
Hallo, Ich besitze eine ältere watch 46, weiß jemand ob es für die Uhr auch ein ziffernblatt gibt wo der Stand einer schrittherausforderung angezeigt wird, wie bei der aktuellen watch 4 ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe zwar keine Watch (nur eine Fit) - aber die anderen hier in der community können dir sicher leichter weiterhelfen, wenn du genauer verrätst, welche Watch du genau hast. 46 bezieht sich ja nur auf die Größe.
 
.
904627iCBB81CB377F051DB?v=v2.jpg
 
Es ist wahrscheinlich die erste Galaxy Watch! Deswegen auch keine Zahl danach.
 

Similar threads

T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
145
O
T
Meine Galaxy Watch 46 mm verbindet sich nich meinem Handy. Die ganze zeit wird nur das angezeigt... 2933082
Antworten
8
Aufrufe
113
U
T
Hallo,wieso kann ich meine Galaxy Watch 46 mm nicht mit meinem Handy ( s20 FE ) verbinden?Mit meinem s9 davor funktionierte es noch... 2932817
Antworten
7
Aufrufe
139
T
T
Kann ich meine Samsung Galaxy Watch 46 mm problemlos im Schwimmbad tragen? Ich schwimme nur ich tauche nicht unbedingt. Ich schwimme nur ein paar Bahnen. 2125095
Antworten
1
Aufrufe
138
L
B
Hi Community, ich musste meine Galaxy4 s20 fe LTE 41 mm zurückgeben, weil der Akku hat nur 247 mAh und war schnell leer. Jetzt habe ich mir überlegt der Samsung Galaxy Watch 4 46 mm S20 FE zu kaufen, weil der Akku 361mAh hat, also mehr Kapazität. Hat jemand Akku-Erfahrung mit der 46 mm Model...
Antworten
7
Aufrufe
142
F
Zurück
Oben