GalaxyWatch4 41 mm oder 46 mm

B
B.
User
Hi Community, ich musste meine Galaxy4 s20 fe LTE 41 mm zurückgeben, weil der Akku hat nur 247 mAh und war schnell leer. Jetzt habe ich mir überlegt der Samsung Galaxy Watch 4 46 mm S20 FE zu kaufen, weil der Akku 361mAh hat, also mehr Kapazität.
Hat jemand Akku-Erfahrung mit der 46 mm Model?
Danke im Voraus für euere Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Diese Uhr / Handy oder was auch immer ist mir völlig unbekannt. Kann es sein das Du da zwei Bezeichnungen mischst?
 
Bei der riesigen Akkukapazität kann es sich nur um eine Watch handeln. Keine Ahnung was das S20 FE da soll. Wobei das ja auch eigentlich nach Wearables gehört und nicht in die Lounge.
 
Es kommt schon auf dein Nutzungsverhalten an wie du die Galaxy watch 4 nutzt na klar 100 mAh mehr machen sich auf jeden Fall bemerkbar.
 
Ich dachte immer das die Watch 4 41/46mm den gleichen Akku *1f50b.png* haben
 
Ich habe den Beitrag in den Wearables-Bereich verschoben, weil es hier offensichtlich um eine Galaxy< Watch4 geht.
 
Zurück
Oben