Watch 4 unterschiedliche Benachrichtigungsoptionen?

S
S.
User
Hallo, Ich brauch mal jemanden der Ahnung hat*1f605.png*Ich hab mich schon durch die Einstellungen gewühlt, aber finde nicht, was ich suche. Und ob es die Möglichkeit überhaupt gibt ‍*2640.png* Deshalb die Frage:
Kann man in der Watch 4 irgendwie einstellen, dass sie bei Benachrichtigungen einen Ton von sich gibt, aber bei eingehenden Anrufen nur vibriert?
Oder muss man sich allgemein zwischen vibrieren und Ton entscheiden?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Brauchst doch bloss die Lautstärke auf 0 setzen beim Klingeln -- sollte eg funktionieren‍*2642.png*
 
Wenn ich die Lautstärke auf 0 setze, stellt meine Uhr komplett auf vibrieren um.
Also bei mir funktioniert das leider nicht.
 
Hast Recht , ich hatte den Klingelton nicht ganz auf 0 gestellt , habs nur nicht mehr gehört ! Dann wirds über die Wearable App als auch über die Uhr nicht 100% gehen. Keine Ahnung obs da ne App für gibt das dann zu unterbinden - mir wäre jedenfalls da nichts bekannt‍*2642.png*
 
Ok, trotzdem danke für deinen Brainstorm*1f605.png* Ich schau mal weiter
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, da ich allgemein im Internet leider nicht fündig geworden bin hoffe ich nun auf Euch. Wie kann ich den Ton meiner Galaxy Watch 4 bei ANRUF über WhatsApp ändern? Ich bekomme zwar einen Ton wenn ich über WhatsApp angerufen werde, aber diesen möchte ich definitiv nicht haben...
Antworten
6
Aufrufe
195
M
N
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Galaxy watch 4. Immer wenn ich auf meinem Handy eine Sprachnachricht (von Viber und WhatsApp) oder einen Video Snap (Snapchat) anschaue, kommt der Ton aus meiner Uhr heraus. Ich muss in den Bluetooth Einstellungen immer die Anrufe...
Antworten
8
Aufrufe
148
T
L
Hallo, kurze frage. Kennt einer vielleicht eine App für die Samsung Galaxy Watch 4, wo man z.b als Partner wenn man drauf drückt auf der App, dass das andere Armband vibriert von der Person? Es gibt sowas wie Bond Touch, die Armbänder kosten aber viel. Wir haben haben eine Samsung Galaxy Watch...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
X
Hab seit etwa einer Woche jetzt die Watch 4 und irgendwie klingelt bei mir kein Wecker auf der Uhr. Also egal was ich einstelle, es klingelt nix, vibriert nix, zeigt nix an...Einfach Null Reaktion. Handy klingelt und vibriert wie immer und auch sämtliche Einstellungen sind wieder annähernd so...
Antworten
5
Aufrufe
383
S
T
Guten Morgen liebe Community, ich habe seit meinem Geburtstag eine Watch 4. Immer wenn ich diese mit dem Handy verbunden habe vibriert diese und macht einen Benachrichtigungston (den ich nicht einmal irgendwo einstellen kann). Ich bekomme auf der Uhr aber keinerlei Benachrichtigung, mir wird auf...
Antworten
1
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben