watch 3 - Sprachnachrichten

R
R.
User
Ich finde es schade, dass sich keine sprachnachrichten anhören oder welche senden kann über über galaxy watch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das einstellen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also für WhatsApp geht das schon einmal nicht, kann man überall nachlesen. Da ist scheinbar die Active 2 die einzige die diese Möglichkeit bietet.
 

Similar threads

S
Hallo. Ich meine dass Thema wurde hier schon Mal als Beitrag angelegt. Wenn mein S21 Ultra mit meiner Watch 4 verbunden ist, dann kann ich meine WhatsApp Sprachnachrichten nicht mehr über meine Telefonhörer anhören. Sobald ich die Verbindung trenne, geht es wieder. Euch ist es auch bestimmt...
Antworten
3
Aufrufe
135
S
F
Hallo Liebe Community, Ich besitze seit heute die Watch 3. Kann man Sprachnachrichten von WhatsApp auch über die Uhr abspielen? Liebe Grüße und danke für eure Zeit *1f642.png* 2164423
Antworten
5
Aufrufe
158
E
D
Kann man mit der Galaxy Watch Sprachnachrichten sowie Fotos auf der uhr einsehen ? Oder ist dies nicht möglich. 667005
Antworten
35
Aufrufe
268
A
M
Hi, Gibt es eine Möglichkeit, die WhatsApp Sprachnachrichten nicht auf der Smartwatch abzuhören, sondern auf dem Smartphone, wenn man per Bluetooth mit der Smart Watch 5 Pro verbunden ist? 5937389
Antworten
1
Aufrufe
168
J
M
Hi, Ich habe seit etwa zwei Monaten das Problem, dass wenn mein Handy (Note8) mit meiner Smartwatch (Galaxy Watch 3) verbunden ist, ich nicht mehr meine WhatsApp Sprachnachrichten leise abhören kann. Hatte jemand das selbe Problem und kann mir einen brauchbaren Tipp geben, wie es wieder möglich...
Antworten
12
Aufrufe
172
W
Zurück
Oben