Wasserzeichen bei Fotos einstellen bei Galaxy S20 + Ultra oder ...

B
b.
User
Gibt es eine Möglichkeit Bilder automatisch mit einem Wasserzeichen zu versehen?Entweder vor einem Foto oder nachträglich makierte Fotos in der Galerie. Danke für Eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Hell-o, ja, vorher in der Kamera App, bei Einstellungen, kannst Du das einschalten (hab ich zumindest beim A40, sieh mal bei Dir nach). Nachträglich habe leider noch nichts gefunden.
648397i42D800DE96D3873C?v=v2.jpg
 
Beim S10 ist diese Funktion auch nicht mehr. Auf Android 10 war es noch vorhanden, so viel ich weiß.
 
Hell-o, ich finde diese Funktion auch nicht so spannend, das ich das unbedingt bräuchte. MfG!
648419iEF79EFABC271B875?v=v2.jpg
 
Beim Galaxy A70 kann in den Kamera-Einstellungen ebenfalls noch das Wasserzeichen aktiviert werden - aber es ist m.E. nicht so wie man es wünschen würde (da ist von Samsung schon was vorgegeben, was man noch ergänzen könnte). Siehe auch die Beiträge in -> https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-note10-serie/wasserzeichen/td-p/3431421/page/2
In der Galerie lassen sich lediglich je Foto Texte, Sticker oder Handgemaltes einfügen - also keine echte Wasserzeichen.
 
Naja, das mit dem von alleine, das schau einfach mal bei der Kamera, Einstellrädchen.
Ziemlich weit unten muss es dann auftauchen.
Ist da nichts, dann betrifft auch Dich diese Nachricht.
Nachträglich geht es schon.
Foto auswählen in der Galerie.
Stift tippen.
Unten suche mal dieses Smiley Gesicht und tippe drauf, jetzt eine Spalte höher, gehe auf das Kalender Blatt.
Es steht etwas mit Samsung jetzt, das wäre das Gesuchte.
Tippe mal drauf und füge es ein.
648804i2DF35C94E308E3AB?v=v2.jpg
 
Samsung wird immer schlechter, keine zusätzliche SD-Karte mehr, 120 Hz und WQHD, versprochen für S20... nicht realisiert, 90 Hz geht auch nicht mehr, .....
Kein Ladegerät mehr...
Samsung = Apple, wobei Updates und Wiederverkaufswert bei Apple viel besser ist.
Ich werde mir keine Samsung Geräte mehr kaufen.
(Habe für die Fa. ca. 30.)
Schade, dass Huawei so zerstört wurde.
Dachte niemals, womöglich zu Apple zu wechseln.
 

Similar threads

M
Hallo habe seit heute das S20 Ultra . Bin zwar noch am einstellen und Updates machen aber mir ist aufgefallen das es bei der Kamera unter Einstellungen keine Option für Wasserzeichen gibt ? Waran könnte das liegen ? Habe schon gegoogelt sollte da sein aber nada nichts Sollte eigentlich ja hier...
Antworten
12
Aufrufe
152
L
F
Moin, Bei der Kamera App kann man eine Wasserzeichenanzeige an- und ausstellen. Man kann auch einen eigenen Begriff für das Wasserzeichen eingeben. Stellt man das Wasserzeichen an, wird neben dem gespeicherten Begriff noch folgender Hinweis: Samsung Triple Camera dem Wasserzeichen zugesetzt...
Antworten
6
Aufrufe
111
F
K
Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage zum Thema Wasserzeichen. Es geht darum, dass meine Freundin ein Samsung L: Galaxy S21 5G bekommen hat. Da sie gerne Fotos macht und diese auch in Soziale Netzwerke (z. B. MeWe) hochlädt, möchte sie dies gerne mit einem Wasserzeichen versehen, da es in...
Antworten
15
Aufrufe
177
O
C
Hallo liebe Community, Gibt es beim Samsung Note 20 Ultra auch die Möglichkeit, sich das Wasserzeichen einblenden zu lassen? Bei meinem alten Hersteller war es kein Problem. Dank im voraus für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe...
Antworten
3
Aufrufe
158
H
C
Wenn man in Galerie bei Einstellungen "zu synchronisierende Alben" bei Kamera Aus schaltet, aber es sind zZ keine Fotos in Kamera, dann schaltet sich die Synchronisation sofort wieder EIN! sobald man das 1. Foto macht!Dadurch wird jedes auch unerwünschte Foto sofort synchronisiert! Obwohl man es...
Antworten
4
Aufrufe
128
C
Zurück
Oben