Wasserspender krumm Side by side

B
B.
User
Hallo,
Wer kann uns helfen ? Wir haben bei unsere side by side der wasserspender krumm also das Wasser läuft nach links wenn man Glas voll machen will.

Kann mann das selbst irgendwie einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wenn ein entsprechender Einstellvorgang nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben wird, dann kann man das nicht selbst einstellen.
     
    Das kann man nicht einstellen, aber Du kannst mal überprüfen ob die Wasserspender Einheit korrekt eingebaut ist oder beim Aufbau des Kühlschranks eventuell nicht richtig eingesetzt wurde.
     
    Das hört sich für mich auch so an, als wäre der Wasserspender nicht korrekt eingebaut. Das sollte dann aber ein*e Techniker*in überprüfen.

    Unser Team vom telefonischen Support informiert dich gerne über die weiteren Schritte. Du erreichst es unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag von 08:00 und 20 Uhr).
     

    Similar threads

    S
    bei unseren neuen side by side kühlschrank tropft das wassser aus den wasserspender. nach kurzer wasser entnahme hört es für ca 10 minuten auf . was könnte das sein ? wie kann ich das abstellen außer den wasserhahn zu schließen ? 7071296
    Antworten
    2
    Aufrufe
    307
    S
    S
    Hallo liebe Community, Wir haben gerade unseren neuen Side by Side Kühlschrank RS6JA8811B1 angeschlossen. Seit dem Anschließen an den Wasseranschluss läuft dauerhaft Wasser aus dem Wasserspender (wenn man den Wasseranschluss aufgedreht hat). Hat jemand Erfahrungen damit oder Ideen wie man das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    175
    M
    O
    Hallo zusammen, habe folgendes Problem hab heute einen Neuen Side By Side geliefert bekommen. Leider funktioniert der wasserspender aber nicht. Wenn man diesen betätigt wird Wasser in die Eiswürfel Form gekippt und dies läuft dann alles in den Tiefkühlschrank hinein habt ihr ein Rad oder eine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    B
    S
    Hallo zusammen, Unter dieser Abdeckung tritt Wasser aus bei meinem side by side Kühlschrank tritt plötzlich aus dem Kühlbereich Wasser aus, wenn ich den Wasserspender betätige. Wo kann hier der Fehler liegen? Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Danke vorab und viele Grüße 1639024
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    S
    D
    Guten Tag, vor 2 Monaten habe ich mir den Samsung side By side Kühlschrank RS8000 gekauft und vor ca. 2 Wochen kommt extrem wenig Wasser aus dem wasserspender. Eiswürfel gehen problemlos. Hätte jemand Tipps ? Mit freundlichen Grüßen David Kühnl 1260461
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    A
    Zurück
    Oben