Wasserfest S7

C
C.
User
Dieses Smartphone erfüllt die Schutzklasse *IP68 und ist somit wasserfest. Jetzt können Sie Ihr Smartphone auch bei Nässe verwenden. Das S7 ist bis zur Tiefe von 1,5m für eine halbe Stunde Wasserfest.
Auch die Multifunktionsbuchse und die Headsetbuchse sind wasserfest. Daher können Sie Ihr Smartphone sicher und bequem benutzen, ohne dass Sie ein spezielles Cover benötigen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ein bisschen spät mit dem Kommentar.
Aktuell haben wir die S21 Reihe. Wann kam die S7 Reihe auf den Markt?, 2016, berichtigt mich wenn ich falsch liege.
 
Ich weiß... aber es ist hoffentlich trotzdem hilfreich
 
Würde ich mich auch nicht wirklich drauf verlassen, die Dichtungen sind ja jetzt auch 5 Jahre alt und dürften spröde und porös werden.
 

Similar threads

F
Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt. Schützt euer Smartphone vor...
Antworten
6
Aufrufe
110
D
M
Hallo liebe Samsung Community, ich bin bereits seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S7. Es ist ein sehr robustes und in meinen Augen ein nach wie vor sehr leistungsfähiges Handy. Ich habe nun vor einiger Zeit gelesen, dass ggf. Eine Aktualisierung des Galaxy S7 auf Android 9...
Antworten
39
Aufrufe
223
L
F
Hallo Zusammen, ich habe heute mal versucht, mein neue S7 edge (Telekombranding) mit einer 125 GB Samsung microSD per USB an einen Rechner anzuschliessen, das ich diese wie einen USB STick benutzen kann. Also Daten drauf kopieren, mitnehmen und woanders verwenden. Altrechner ist ein win XP...
Antworten
9
Aufrufe
119
J
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
109
D
1
Mein Name ist Werner, ich bin 62 Jahre alt und habe hier mein neues Samsung Galaxy X Fold 3 5G, dass meine Erwartungen erfüllt hat. Der smarte Look und die Kompaktheit gefallen mir sehr gut. (könnte etwas Dünner sein) An, Aus und Lautstärke Tasten wurden hier etwas tiefer gesetzt als bei meinem...
Antworten
6
Aufrufe
106
1
Zurück
Oben