Wasser hinterm kameraglas

L
l.
User
Grüße Samsung Community, wollt auf mein Handydisplay eine Folie drauf machen und hab es mit den dazugehörigen wasser gemacht, und hab jetzt inter meiner Frontkameraglas Wasser sowie auch bei der selfiekamera. Hab es jetzt schon für einige Stunden in die Sonne gelegt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Sonne hilft wenig wenn dann Reis oder Folie runter machen .
    aber normal muss mann das Smartphone vor dem Auftragen der Folie trocknen? *1f605.png*
     
    Hallo L: @leonkabbeck,
    ich habe noch nie gehört, dass man mit Hilfe von Wasser eine Schutzfolie aufbringt. Mit Drittanbieter-Folien kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber das klingt sehr merkwürdig.
    Du solltest das außerdem auf alle Fälle von einem autorisierten Servicepartner checken lassen. Nicht dass dein Gerät einen Schaden davon getragen hat. Melde dich dafür bitte bei meinen Kollegen vom technischen Support:
      • Deutschland: 06196 77 555 77
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    I
    Hallo zusammen! Ich benutze die Galaxy Watch 5, aber sie zeigt nicht die verbrauchten Kalorien und Wasser von meinem Telefon (S20). Ich habe Lifesum mit der Samsung Health App verbunden. Die Daten von Lifesum werden in der Health App angezeigt, aber nicht auf der Uhr. Wenn ich in der Health App...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    77
    I
    S
    Hallo, ich habe einen Side-by-Side-Kühlschrank von Samsung (Showcase RH57H90707F), der aus dem Wasserspender nur noch warmes Wasser liefert (meist 20 - 22 ° C). Früher war das Wasser immer schön gekühlt. Das ist nun leider nicht mehr der Fall. Ich habe mich schon hier im Forum sowie im...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    137
    S
    A
    Moin Gemeinde, ich hab da ein Wasser Problem mit meinem Kühlschrank. Hinten rechts (Blick von Hinten) unter dem Blech. Da laufen ja die WasseeLeitungen zusammen, daneben ist ein Abflussrohr(Schlauch)!? Ein Überdruckschlauch? In grau und da ist ein schwarzer Proppen drauf der spitz zuläuft. Was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    189
    A
    A
    Moin, ich weiß das Thema wurde schon häufig diskutiert aber ich werde einfach nicht schlau aus meinem Fernseher. Auf dem Bildschirm war nach einer Reperatur von Samsungs Reperatur Dienstleister ein Aufkleber mit einem Barcode. Diesen habe ich abgezogen und entsprechend Klebereste gehabt. Nach...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    475
    A
    F
    Mein Handy ist gestern aus Versehen in einen Fluss gefallen. Das ist jetzt schon 20 Stunden her ich dachte es ist nichts passiert also mein Handy geht ganz normal. Habe jetzt erst gemerkt dass meine Frontkamera so milchig weiß ist. Also sie ist beschlagen von der Feuchtigkeit. Was soll ich jetzt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    Sami
    Zurück
    Oben