Side by side RSA1UTNE1/XEG Wasser läuft aus

A
A.
User
Moin Gemeinde,
ich hab da ein Wasser Problem mit meinem Kühlschrank. Hinten rechts (Blick von Hinten) unter dem Blech. Da laufen ja die WasseeLeitungen zusammen, daneben ist ein Abflussrohr(Schlauch)!? Ein Überdruckschlauch? In grau und da ist ein schwarzer Proppen drauf der spitz zuläuft. Was ist das für ein Schlauch und soll das dicht sein? Der Proppen ist nämlich nicht dicht, kann ja aus Altersgründen kaputtgegangen sein, aber ich muss ja erstmal wissen was das ist und ob das zu sein soll oder nicht. Wie auch immer, an diesem besagten Schlauch läuft neuerdings Wasser raus, nicht kontinuierlich sonder eher stossweise und dann nicht so wenig. Mein Laminat ist schon hochgekommen *1f4a9.png*. Vielleicht weiß ja einer was und kann mir da weiter helfen. Gruss Andy
42352iEB072FA8619B007A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Hallo AndyW,
so etwas soll natürlich nicht passieren und meine zuständigen Kollegen möchten deinen Fall gerne prüfen. Bitte melde dich bei ihnen über unser Formular "Lob & Kritik" und beschreibe ihnen genau, was passiert gern. Gern kannst du auch einen Screenshot von deinem Post hier mit anfügen. Die Kollegen werden sich dann schnellstmöglich bei dir melden.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo habe ein Siede by side ca. 5 Jahre alt und soweit zufrieden. Nun habe ich seit ein paar Monaten das Problem das unterm Kühlschrank auf dem Boden wasser ist. Habe diesen auch mal kompl. abgetaut nach den 5 Jahren damit evtl. der ablauf mal frei läuft. Verkleidung hinten abgenommen...
Antworten
7
Aufrufe
153
A
E
Auf einmal kommt überall Wasser raus... nach andrehen vom Wasserhahn und Abbau der kleinen gesteckten Abdeckungen ging’s an die Fehlersuche...(aus Zufall sind wir daneben gestanden als es passiert) Oben ist ja der ice Maker, ganz oben ein Rohr wo Wasser raus kommt (ca. 1cm Durchmesser), wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
207
M
Zurück
Oben