Waschtrockner unter Arbeitsplatte

E
e.
User
Hallo, ich möchte mir gerne einen Samsung-Waschtrockner besorgen.
Die einzige Einschränkung ist, dass er in der Küche, unter einer Arbeitsplatte stehen würde, die eine Höhe von etwa 84 cm hat. Bei allen Samsung-Geräten ist stets eine höhe von 85 cm angegeben.
Es besteht doch bestimmt irgendwie die technische Möglichkeit, die Höhe um einen cm zu veringern...?
Ich würde wirklich so gerne einen Samsung-Waschtrockner haben!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Also soweit ich das sehe, sind bei den waschtrocknern nicht wie bspw. Spülmaschinen so einfach unterbaufähig (wo man z. B. die Deckplatte abnimmt und 5cm oder so gewinnt). Daher sehe ich auch nur die Chance wie ErdbeerSchrippe schon schrieb den Kontakt mit den"Experten" zu suchen.
    Es könnte sein, dass die Maße die in den technischen Daten angeben sind, die maximal Maße sind, wenn die Stellfüße komplett herausgedreht sind, sprich die maximale Höhe. Ggfs. passt das Maß so eben, wenn alle Stellfüße kpl. eingedreht sind. Dann allerdings unter Umständen kein Ausgleich von Unebenheiten mehr möglich.
     

    Similar threads

    M
    Moin, nach 3 vergeblichen versuchen über die Hotline die richtigen Teile zu bekommen, melde ich mich mal hier zu Wort. Wir haben vor kurzem den SAMSUNG RS6JN8211S9/EG. Nach einer Wartezeit von 24h haben wir die Side By Side Kühl- Gefrierkombination aufgestellt und angeschlossen. Die Türen waren...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    172
    M
    R
    Ich besitze einen Samsung UE55HU8590 Curved TV (3299,-€) mit einer One Connect Box und bin es leid. Als ich mir den Curved TV bei Saturn gekauft habe und Ihn an einem Samstag Abend aufgebaute, musste ich feststellen, das dass One Connect Kabel fehlte. Da ich meinen jüngeren Bruder mit eingladen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    309
    N
    M
    Hey ich habe eine Frage, habe es zwar im Forum schon gelesen, aber war keine eindeutige Antwort dabei. Also ich möchte mir eine Waage und Blutdruckmessgerät kaufen und möchte gerne die Daten ins SHealth übertragen. Unter Zubehör stehen ja einige Geräte, die gibt es wenn aber nur bei Amazon...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    151
    A
    P
    Liebes Samsung-Team, Wie unter Deutscher Bundestag - Sammelquote von Elektrogeräten soll erhöht werden zu lesen ist, hat Andreas Beck von der Samsung Electronics GmbH am Mi., 24.03.2021 in der Anhörung zum Änderung des Elektro- und Elektronikgerätegesetzes ausgesagt "Eine Selbstreparatur durch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    116
    D
    L
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab S 6 Lite. Unzwar wird mein mitgelieferter S Pen nicht mehr vom Gerät erkannt. Also schreiben, als auch Touch Funktionen sind nicht mehr möglich. Außerdem bewirken die Knöpfe dementsprechend auch nichts. Dies könnte auf ein herunterfallen meines...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    362
    D
    Zurück
    Oben