Waschmittelrückstände werden entfernt

T
T.
User
Hallo,
wir haben inzwischen bei jedem Waschgang das auf dem Display der u.a Text angezeigt wird
Der Waschgang dauert damit ca. 4 Stunden.
Wie kann man diese Funktion deaktivieren ?
Vielen Dank !
692374i898F4AD7EF2EA1B4?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Eventuell mal weniger oder anderes Waschmittel probieren
 
L: @TV57xxx
moin, was ist mit Trommelreinigung ?
Hast Du es mal gemacht ?
Du hast ja eine Typenbezeichnung , leider kenne ich Deine jetzt nicht.
Man kann bei Samsung eine Bedienungsanleitung herunterladen , dort kann man viel nachlesen. Unter anderem steht es sogar da drin.
Du hast doch mit Sicherheit Smart Check mit dabei ?
Auch dort werden Tipps angezeigt.
Würde aber mal Trommelreinigung machen, es werden dort ebenfalls alles gesäubert.
 
Hallo TV57,
wir haben seit heute die gleiche Meldung. Bei Samsung habe ich nichts dazu gefunden. Habt Ihr mittlerweile eine Lösung zu dieser Anzeige gefunden?
Vielen Dank und Liebe Grüße
 
Sie haben einen verstopften Filter, eine Socke oder ein kleines Tuch könnte hineingefallen sein,
Überprüfen Sie, dass der Ablaufschlauch nicht geknickt ist
 
Hallo damian776, vielen Dank für den Hinweis. Der Filter war so voll, ein Wunder das die Maschine noch abgepumpt hat. Ob das den Fehler behebt, wird sich zeigen. Liebe Grüße
 
Ist die Meldung nun verschwunden? Wir haben seit ein paar Tagen genau das Gleiche.
Grüße
 
Hallo Aspect_Sport, die Meldung ist weg, wobei ich nicht ständig draufgeschaut habe. Zumindest sind die Waschmaschinenläufe nicht mehr so lang. Bei uns waren es "Farbtrenntücher", die sind alle im Filter gelandet und der war dann komplett voll.
 
Hallo Jens10, danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe gestern auch gleich das Sieb/Filter überprüft und tatsächlich war er mit 2 Kindersöckchen verstopft.
Werde es beobachten aber vermute, das war dann wohl der Fehler.
Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen! Das Display meiner Waschmaschine reagiert nicht mehr. Ich habe bei jedem Waschgang immer dir Kindersicherung aktiviert.Jetzt lässt Sie sich nicht mehr deaktivieren und es ist kein Waschgang möglich. Wer kann mir helfen???SOS!!!Vielen Dank!!!! 6866643
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
L
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten eine neue AdWash W4500 Waschmaschine und liebe die Funktion, nachträglich vergessene Wäsche hinzuzufügen. Das hat auch bisher super funktioniert. Seit einigen Wochen hakt die Klappe jedoch und lässt sich nicht mehr öffnen während des Waschgangs. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
250
D
S
Hallo liebe Community. Ich besitze seit dem 18.12.2020 eine Samsung Waschmaschine WW5500T. Wenn ich diese Maschine nun einschalte, geht das Display auch an, im linken Teil des Displays werden mir die Waschprogramme angezeigt, im rechten Teil die Zusatzinfos wie z.B. Temperatur des Programms...
Antworten
21
Aufrufe
269
E
M
Hallo, meine Waschmaschine macht neuerdings laute, hell-klackernde Geräusche, so als ob innen drin ein Kabel lose ist und gegen etwas schlägt; Oder ein ähnliches Geräusch wie das Klicken bei elektrischen Feuerzeugen. Das Geräusch tritt gefühlt von Spülgang zu Spülgang ein wenig öfters auf. Dies...
Antworten
3
Aufrufe
170
S
U
Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob es eine optimalere Reinigungsmöglichkeit für die Zwischenräume der Wärmetauscher-lamellen gibt, als nur absaugen und mit einem Pinsel ablösen. Hier ist meine Erfahrung, dass nur die an der Stirnseite befindlichen Flusen sich leicht lösen lassen. Das...
Antworten
5
Aufrufe
181
U
Zurück
Oben