Display Waschmaschine WW5500T

Ja war auch verwundert als ich es nu gelesen habe... Ich sag mal bemerken tut man es auch nur beim öffnen der Tür da der Haken sich ja dann kurz bewegt, ansonsten merkt man es nicht ist mir ja auch erst nach 3 waschen aufgefallen das da was klappert, nun gut frage und problem gelöst und etwas schlauer, mal sehen wann der nächste fragt... Haha...
Wünsch ihnen einen angenehmen abend
 
L: @Homie
Lieben Dank zurück. Wäre da auch nie drauf gekommen und der nächste freut sich bestimmt über den Link :rofl: .
 

Similar threads

C
Hallöchen, ich brauche Hilfe! Ich habe die WW70TA049ax Waschmaschine. Wenn ich das Programmende zum Beispiel auf 7 Stunden stelle, damit die Maschine in 7 Stunden fertig ist und dann auf Start drücke, fängt die Maschine direkt an zu laufen. Was mache ich falsch? Im Display steht die Zeit dann in...
Antworten
4
Aufrufe
222
C
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
220
F
Zurück
Oben