AdWash W4500 Klappe öffnet nicht

L
L.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten eine neue AdWash W4500 Waschmaschine und liebe die Funktion, nachträglich vergessene Wäsche hinzuzufügen.
Das hat auch bisher super funktioniert. Seit einigen Wochen hakt die Klappe jedoch und lässt sich nicht mehr öffnen während des Waschgangs.
Ich habe alles so gemacht wie vorher auch - auf Pause drücken, Klappe versuchen zu öffnen.
Wenn die Waschmaschine ausgeschaltet ist, lässt sich die kleine Tür problemlos öffnen und schließen. Nur eben während des Waschgangs hakt sie an der rechten Seite und geht dadurch nicht auf. Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus, Laura

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Laura002
Welches Programm wäre es?
Bei allen?
Ab einer bestimmten Temperatur kannst du sie nicht öffnen.
Soweit ich es gelesen habe, ist bei uns ab 50° eine Öffnung nicht mehr möglich.
 
L: @Laura002
Upps , ist mir gerade eingefallen.
Habe bei Kind 1 mal bissle Knöpfe gedrückt.
Schau mal, das Zeichen muss bei Dir aufleuchten, ansonsten klappt es nicht.
Hemd mit dem Plus. Ist für Add+ .
Wenn das nicht immer aufleuchtet, geht die Klappe nicht auf.
Schau bitte mal, ob es bei Dir überhaupt eingeschaltet ist.
Sind ja Sensor Tasten und da kann es mal passieren, man schaltet es unbeabsichtigt ab.
Hier mal ein Bild ❤.
*image_not_found.png*
Gruß ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤*1f637.png*
 
L: @Laura002
Hat es geklappt?
Wäre schön, kurz mal etwas zu sagen.
Der nächste mit einen Ähnlichen Problem wäre bestimmt Dankbar, wenn es jetzt klappt bei Dir.
Lag es an der Einstellung ?
Persönlich würde es mich auch interessieren, sollte es bei uns auch mal so sein.
Dankeschön.
 
Ja so sind se nä. Erst fragen und dann ignorieren. Mir hat die Antwort gefallen mit den ab 50 Grad Celsius. Bei mir geht auch ständig die Tür nicht. Sie geht dann ein bisschen auf hakt sich dann aber fest. Wäre schön wenn man das etwas intensiver Kommunizieren könnte seitens Samsung. Nun gut dann werde ich das mal beobachten.
Danke
 

Similar threads

S
Huhu , seit einem Jahr haben wir die addwash und ich wollte Mal fragen ob noch jemand das Problem hat das ab und zu bisschen Wasser aus der addwash klappe tropft ? Also es passiert eigentlich selten und es sind immer nur ein paar Tropfen . Eben z.b. hab ich ein Teil nachträglich in die...
Antworten
2
Aufrufe
186
V
T
Hallo zusammen, Wir haben seit gestern ein Problem, dass die Waschmaschine (ww80k6404qw/eg) kein Waschprogramm startet und sofort die Fehlermeldung ddC erscheint. Nach der Bedienungsanleitung ist die AddWash Tür nicht verschlossen. Diese hat zwar kurz geklemmt und wollte nicht aufgehen, aber die...
Antworten
1
Aufrufe
402
T
M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
182
F
C
Moin, folgendes Szenario: Samsung Waschmaschine ist nicht mit Smartphone verbunden, AddWash-Klappe oder normale Tür lassen sich nach Druck auf "Pause" innerhalb von 5 Sekunden öffnen. Samsung Waschmaschine ist mit Smartphone verbunden, AddWash-Klappe oder normale Tür lassen sich nicht nach...
Antworten
1
Aufrufe
260
C
D
Habt ihr Kinder? Ich schon: Zwei Töchter. Obendrein bin ich bei uns in der Familie fürs Wäschewaschen zuständig. Diese beiden Fakten bilden eine heikle Kombination. Meine Große kommt nämlich jetzt in das Alter, in dem es suuuuuuuuuper wichtig ist, dass sie dieses eine coole T-Shirt unbedingt...
Antworten
1
Aufrufe
129
H
Zurück
Oben