Wasser tropft aus addwash klappe

S
S.
User
Huhu , seit einem Jahr haben wir die addwash und ich wollte Mal fragen ob noch jemand das Problem hat das ab und zu bisschen Wasser aus der addwash klappe tropft ? Also es passiert eigentlich selten und es sind immer nur ein paar Tropfen . Eben z.b. hab ich ein Teil nachträglich in die Maschine durch die addwash Türe getan und es war nix . Dann nachdem die nächste Wäsche fertig war hat es wieder etwas aus der addwash Klappe getropft als ich die Türe geöffnet habe *1f605.png* also es passiert nicht beim Waschen selber sonder wirklich erst nach dem Waschen beim Türe öffnen . Ist das normal ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Denke mal es ist normal. Finde, es sammelt sich auch jede Menge Flusen dort an dem Gummi.
Wir haben immer griffbereit ein Lappen und wischen es immer trocken.
Das mit dem Tropfen ist mir so nicht wirklich aufgefallen.
Man könnte auch beim Kundenservice mal nachfragen.
 
Es ist normal das je nach Position des Waschprogrammes beim nachträglichen Öffnen der addwash Klappe ein paar Wassertropfen kommen. So lange es nicht mehr wird ist das kein Problem. Sollte es aber mehr werden am besten mal die Dichtung überprüfen und reinigen.
 

Similar threads

D
Habt ihr Kinder? Ich schon: Zwei Töchter. Obendrein bin ich bei uns in der Familie fürs Wäschewaschen zuständig. Diese beiden Fakten bilden eine heikle Kombination. Meine Große kommt nämlich jetzt in das Alter, in dem es suuuuuuuuuper wichtig ist, dass sie dieses eine coole T-Shirt unbedingt...
Antworten
1
Aufrufe
127
H
M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
175
F
P
Hallo zusammen, Seit Dezember 2019 haben wir den Waschtrockner in Gebrauch und trocknen damit überwiegend Handtücher und Unterwäsche. Letzte Woche habe ich wie immer eine Ladung Wäsche mit anschließenden Trockenprogramm gestartet. In der Smartthings App ist lir dann aufgefallen das der...
Antworten
8
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben