Waschmaschinen Trommel Knallt

D
D.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Moin
diese Waschmaschine ist jetzt 3 Monaten alt, jedesmal wenn ich Decken, Kissen etc. Wasche knallt doe Trommel gegen das vordere Gehäuse und ich denke immer gleich springt die Tür raus…
weiß jemand woran es liegen kann?
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das knallen entsteht durch eine Unwucht. Entweder sind die Sensoren hinüber oder die Wäsche ist extrem ungünstig verteilt. Ich würde mal den Support bemühen.
 
Steht die Maschine Gerade ?
Wurde die Transport Sicherung Entfernt ?
Am Besten Samsung Kontaktieren
 

Similar threads

T
Hi, ich habe folgendes Problem: meine Samsung WD70M4453IW Waschmaschine ist undicht in der Trommel. Die Waschmaschine ist 2 Jahre alt. Vor ein paar Monaten fing sie an, Wasser auszulaufen, ziemlich klein, so dass es genug war, um den Bereich in der Nähe des Sensors zu trocknen, damit es wieder...
Antworten
3
Aufrufe
409
T
C
Hallo, Ich habe eine WF80F5E2Q4W Waschmaschine. Das Lager war beschädigt. Habe ich ausgewechselt, alles wieder zusammengebaut. Das gerät startet normal, keine Fehlercodes, und es pumpt Wasser rein und wieder raus. Wenn ich  das "Schnelle Wäsche" Programm starte, pumpt das Gerät Wasser rein...
Antworten
13
Aufrufe
184
C
B
Hallo, ich habe am 12.10 eine Samsung Waschmaschine WW90T554AAE geliefert bekommen. Irgendwie habe ich den Eindruck das da scheinbar irgendwas schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist nach kurzer Zeit an den Dämpfern oderso. Oder soll die Trommel zu beginn der jeweiligen Schleudergänge...
Antworten
14
Aufrufe
218
B
Q
Hi zusammen, meine neue Waschmaschine (WW80T534AAX/S2) klopft wortwörtlich an der Tür. Das klopfen entsteht beim starten und beim enden des Spülvorgangs, jedoch nicht währendessen. Sie fängt an zu eiern und klopft dann letztendlich gegen die Vorderseite. Beim Schleudern und sämtlichen anderen...
Antworten
5
Aufrufe
169
A
M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
214
F
Zurück
Oben