Waschmaschine ww12k84*20*

G
G.
User
Hallo,
Tolle Maschine aber wer weisst wie ich ein auf 60 resp. 95 Grad waschen kann aber mit einer kürzeren Zeit als vorprogrammiert (>3 Stunden, einfach zu lang)? Vielen Dank
GEVI2020

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @GEVI2020
Was möchtest Du genau?
Eigentlich hast Du ja SchaumAktiv mit dabei, 60 Grad Wäsche benötigt bei mir auch knapp 2 Stunden.
Oder halt Kurzprogramme auswählen.
Leider kann ich Deinen Text nicht wirklich verstehen.
 

Similar threads

M
Die Maschine lauft jetzt seit 3 Wochen. In der Zeit habe ich es nicht geschafft, das quickdrive richtig funktioniert. Vorher hatte ich die WW7XM6420PA. Wäsche rein, Programm an und die Maschine war nach gut einer Stunde fertig. Jetzt starte ich das Programm und nach dem Wiegen der Wäsche zeigt...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
M
Hallo, liebe Community, mich quält wieder ein Problem mit meiner neuen Samsung Add Wash Waschmaschine. Diesmal geht es um die Programmlänge. Meine Maschine ist kalibriert und wäscht im Prinzip super. Nur die eigenständige Veränderung der Länge der Waschprogramme macht mir zu schaffen. Dass die...
Antworten
5
Aufrufe
210
M
R
Zeitreduzierung bei Einlegen von wenig Wäsche ist toll.   Und das, ohne dass man ein extra Programm auswählen muss. Ich stelle beispielsweise auf Baumwolle 60 Grad und werfe nur wenige Socken ein. Erst wird angezeigt 3 Stunden, nach wenigen Minuten reduziert sich die Zeit jedoch auf 2 und dann...
Antworten
2
Aufrufe
109
R
S
Hallo, ich habe im Januar 2019 eine WW80J6400CWEG Maschine gekauft und hatte schon nach kurzer Zeit das Problem, dass die Maschine , obwohl der Waschvorgang beendet war, nicht geöffnet werden könnte, das Schloß blieb dauerhaft an. Dafür bekam ich den Fehler UC angezeigt. Da ich noch Kulanz...
Antworten
20
Aufrufe
282
S
M
Bei Programmen über 60 Grad ruckelt die Waschmaschine nur noch. Die Maschine hält dann einfach an, pausiert und wenn mann dann den Startknopf drückt, wäscht sie wieder ein paar Minuten und dann geht das Spiel von vorne los. 1246872
Antworten
2
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben