Waschmaschine wd80m4433jw - Trocknungsprinzip und Daunenjacken-geeignet?

H
h.
User
Hallo
welches Trocknungsprinzip hat die Maschine? Wärmepumpentrocknung?
Kann man damit Daunenjacken waschen??
Gruß HM

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo hartmil,
das von dir erwähnte Modell scheint für unsere Freunde aus Finnland bestimmt zu sein. :robotsurprised: Meinst du vielleicht die Samsung WD80M4433IW/EG? Dabei handelt es sich um einen Kondenstrockner. Was deine Daunenjacke betrifft, so wirf bitte einen Blick auf das Waschettiket.

Hallo DavidB,
danke für die schnelle Antwort. Haben die Maschine gekauft, obwohl es noch keine Test o.ä. gibt.
Gru0 hartmil

Hallo hartmil,
das erfreut uns alle natürlich. Falls du noch Hilfe beim Ausrichten brauchst, schau doch mal L: hier vorbei.
Viel Vergnügen mit deiner neuen Waschmaschine. :robotvery-happy:

Similar threads

A
https://youtube.com/shorts/r6BEmNWnh9A?si=39aRtuxveBrk63bc    Hallo Ich habe mir vor einer Woche eine neue Waschmaschine gekauft. Allerdings klappert die Waschmaschine extrem und das auch nur wenn Wäsche drin ist. Ist sie leer klappert es nicht. Die Maschine steht in Waage und es sind auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
276
A
S
Hallo, ich habe im Januar 2019 eine WW80J6400CWEG Maschine gekauft und hatte schon nach kurzer Zeit das Problem, dass die Maschine , obwohl der Waschvorgang beendet war, nicht geöffnet werden könnte, das Schloß blieb dauerhaft an. Dafür bekam ich den Fehler UC angezeigt. Da ich noch Kulanz...
Antworten
20
Aufrufe
538
S
W
Hallo ... wir haben uns heute Die Waschmaschine WW80K6404QX gekauft. Nach dem aufstellen, anschließen und einrichten incl. Kalibrieren der Trommel und durchführen einer leerwäsche möchte ich nun die erste Wäsche mit beladung durchführen. In der Beschreibung steht das die Maschine eine...
Antworten
4
Aufrufe
254
K
E
Hallo zusammen, ich bin es Leid, deswegen teile ich unser Problem mit der neuen Waschmaschine von Samsung mit euch und hoffe auf eine schnelle Lösung. Die Waschmaschine haben wir im Dezember 2018 erworben und seit dem haben wir Probleme beim Wäsche waschen. Egal welches Programm wir wählen, die...
Antworten
15
Aufrufe
482
H
S
Meine Waschmaschine bleibt immer nach 5 Minuten stehen. Es ist sehr wenig Wasser in der Maschine. Die Ventile schalten. Gehen aber immer sehr schnell wieder aus und kurz an. In der Trommel sieht man kein Wasser und die Wäsche fliegt nur drin rum. Wo ist die Wasserkontroll oder Flüssigkeits...
Antworten
4
Aufrufe
254
M
Zurück
Oben