Waschmaschine klappert

A
A.
User
https://youtube.com/shorts/r6BEmNWnh9A?si=39aRtuxveBrk63bc 
 
Hallo
Ich habe mir vor einer Woche eine neue Waschmaschine gekauft. Allerdings klappert die Waschmaschine extrem und das auch nur wenn Wäsche drin ist. Ist sie leer klappert es nicht. Die Maschine steht in Waage und es sind auch keine Fremdkörper vorhanden. Die Trommel ist auch kalibriert. Drückt man allerdings leicht gegen die Maschine ist das klappern so gut wie weg
ich hab das mal aufgenommen und da hört man es deutlich 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du hast doch Gewährleistung. Geh zu dem Händler, bei dem das Gerät gekauft wurde und reklamiere den Fehler.
 
Vielleicht solltest Du Dich einfach mal mit dem Händler in Verbindung setzen und die Waschmaschine reklamieren.
 
Wurde die Transport Sicherung Entfernt ?
Ansonsten wie L: @Barney0w und L: @WernerM schon Mitgeteilt haben diese Möglichkeiten Nutzen !
 
Ja das werde ich auch machen, so langsam weis ich auch nicht mehr weiter
 
Moin,
da gab es mal einen Fall und die Waschmaschine wurde ausgetauscht.
Was ich jetzt nicht verstehe, warum beginnt Deine Waschmaschine überhaupt diesen Schleudervorgang?
Normalerweise hätte es abbrechen müssen, weil sie Deine Wäsche nicht wirklich geeicht bekommt.
Es würde dann versuchen, die Wäsche anders zu verlegen.
Damit diese Unwucht dann beglichen wird.
Schafft sie es nicht, hätte die Maschine stoppen müssen.
Es kommt daher immer darauf an, was man gerade wäscht .
Würde auch zum Händler gehen und auf einen Austausch bestehen.
Es hätte abbrechen müssen und nicht den Schleudervorgang fortsetzen müssen.
Von daher kann da etwas nicht stimmen.
 
Ja ich hab auch gedacht das sie dann das Schleudern abbrechen würde. Ich werde den Verkäufer mal kontaktieren und hoffe das sie ausgetauscht wird
 

Similar threads

W
Hallo ... wir haben uns heute Die Waschmaschine WW80K6404QX gekauft. Nach dem aufstellen, anschließen und einrichten incl. Kalibrieren der Trommel und durchführen einer leerwäsche möchte ich nun die erste Wäsche mit beladung durchführen. In der Beschreibung steht das die Maschine eine...
Antworten
4
Aufrufe
148
K
G
Hallo, ich habe die Quick Drive Waschmaschine:  WW7XM642OPA/EG, 7 kg, 1.400 U/min, A+++, AddWash Gekauft 04.09.2018 Seit dem Kauf nutze ich die Maschine regelmäßig, bin in der Zeit einmal umgezogen, seit fast 2 Jahren steht die Waschmaschine an Ihrem aktuellen Ort, wackelt nicht, ist dicht, tut...
Antworten
2
Aufrufe
198
V
M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
215
F
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
259
F
Q
Hi zusammen, meine neue Waschmaschine (WW80T534AAX/S2) klopft wortwörtlich an der Tür. Das klopfen entsteht beim starten und beim enden des Spülvorgangs, jedoch nicht währendessen. Sie fängt an zu eiern und klopft dann letztendlich gegen die Vorderseite. Beim Schleudern und sämtlichen anderen...
Antworten
5
Aufrufe
170
A
Zurück
Oben