Waschmaschine roter Schlüssel weg

Leider nein , das Schloss mit dem lächeln ist nicht an*1f61e.png*
 
Jetzt habe ich was gefunden.
Also die Start Taste drücken und 5 Sekunden halten.
 
Meinst Du die normal Taste, wenn ich ich die Maschine an mache oder die um ein Programm zu starten? :think:
 
Hey! Könntest du die Lösung von KanSte markieren? Dies hilft anderen Nutzern zu wissen das dein Problem gelöst worden ist. Du markierst den Kommentar als Lösung indem du die drei Punkte neben dem Kommentar drückst und dann als Lösungen markierst drückst. Danke! :great:
 
L: @Laurence
Irgendwie habe ich nichts verstanden.
Weißt Du was der Schlüssel überhaupt bedeutet?
Wäre es Deine allererste Waschmaschine?
Also, der rote Schlüssel bedeutet, Deine Waschmaschine ist gesperrt. Du bekommst Deine Tür nicht mehr auf.
AdOn wäre machbar, da ist es die obere Klappe.
Solange der rote Schlüssel leuchtet bleibt die Tür geschlossen.
Bei Pause oder Ende des Programms bleibt es eine Minute gesperrt.
Nach einer Minute erlöscht diese Lampe, bei Waschmaschine ausmachen, bleibt es ebenfalls eine Minute gesperrt.
Startet man die Waschmaschine leuchtet wieder dieser Schlüssel.
Von daher verstehe ich überhaupt nicht was Du jetzt da wirklich suchst.
Deine Lösungen sind ja wirklich völlig daneben. Blick ja wieder keiner durch.
 

Similar threads

A
Hallo ich habe eine Samsung Waschmaschine Modell: WW80K4420yW/EG. Neuerdings Tritt ein Problem auf: Ich starte die Waschmaschine und starte auch das Waschprogramm wie sonst auch immer. Der Schlüssel leuchtet auf für die Türverriegelung, dann Brummt es etwas (was auch vorher so war womit ich das...
Antworten
6
Aufrufe
472
A
M
Hi, Modell wf57846p53xeg Roter Schlüssel blinkt immer, sobald Stecker in der Steckdose ist, außer wenn ein Programm aktiv ist, dann leuchtet er. Türverriegelung verriegelt bei Programmstart und entriegelt kurz nach Ende ordnungsgemäß. Blinkender roter Schlüssel geht nicht aus. Waschmaschine...
Antworten
6
Aufrufe
159
M
E
Warum leuchtet immer der rote Schlüssel auf ? Was bedeutet das ? Waschmaschine ist neu u. Kann dadurch nicht benutzt werden. Was muss ich tun ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 275662
Antworten
13
Aufrufe
119
A
J
Hallo, seit gestern ist meine neue addwash Waschmaschine WW8*K5 da. Habe sie natürlich direkt angeschlossen und wollte die Kalibrierung beginnen. Dann leuchtete ein roter Schlüssel auf, das die Tür verriegelt ist (macht auch Sinn) nach ca 1-2 min blinkt der Schlüssel für weitere 1-2 min und...
Antworten
2
Aufrufe
283
A
A
hallo wir haben die Samsung WW70J5585MW/EG und da leuchter der rote schlüssel nun dauerhaft obwohl die maschine aus . sonst wird nix angezeigt bei dem baumwollprogramm geht sie plötzlich bei 2.02 aus. alles anderen programme laufen. wer kann helfen?? mfg alex 911393
Antworten
2
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben