Waschmaschine roter Schlüssel weg

L
L.
User
Hallo,
Ich weiss nicht was ich gedrückt habe, aber der roter schlüssel ist weg*1f623.png*ich brauche bitte Hilfe danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Meinst Du die normal Taste, wenn ich ich die Maschine an mache oder die um ein Programm zu starten? :think:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier steht die Taste die Programm startet L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welche Waschmaschine und welcher Schlüssel?. Geht es nicht etwas genauer.
 
Es ist der rote schlüssel der angezeigt wir, wenn die Trommel zu ist, sp bekomme ich dir fehlermeldung dc
 
Hallo, es ist der Schlüssel der zeigt, dass die Maschine zu ist. Ich habe vorhin was gedrückt und dieser Schlüssel war weg,,*1f62d.png* und bekomme jetzt die Fehlermeldung dc
 
Gehe im Internet unter Samsung Addwash 9 kg, da bekommst du die Hilfe in einem Chat Verlauf.
 
Hallo samurai007,
Kannst du mir da einen Link schicken bitte? Ich kenne mich da nicht aus wo ich das finden kann. Das wäre nett danke,*1f642.png*
 
Das bedeutet dass du die Waschmaschinentür nicht richtig zugemacht!
 
Guten Morgen,
Die Tür ist zu, nur habe ich was gedrückt seitdem geht dieser Schlüssel nicht mehr an *1f614.png*
 
Tastenkombination
494149i48A4AD612D3613AC?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo ich habe eine Samsung Waschmaschine Modell: WW80K4420yW/EG. Neuerdings Tritt ein Problem auf: Ich starte die Waschmaschine und starte auch das Waschprogramm wie sonst auch immer. Der Schlüssel leuchtet auf für die Türverriegelung, dann Brummt es etwas (was auch vorher so war womit ich das...
Antworten
6
Aufrufe
468
A
M
Hi, Modell wf57846p53xeg Roter Schlüssel blinkt immer, sobald Stecker in der Steckdose ist, außer wenn ein Programm aktiv ist, dann leuchtet er. Türverriegelung verriegelt bei Programmstart und entriegelt kurz nach Ende ordnungsgemäß. Blinkender roter Schlüssel geht nicht aus. Waschmaschine...
Antworten
6
Aufrufe
159
M
E
Warum leuchtet immer der rote Schlüssel auf ? Was bedeutet das ? Waschmaschine ist neu u. Kann dadurch nicht benutzt werden. Was muss ich tun ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 275662
Antworten
13
Aufrufe
118
A
J
Hallo, seit gestern ist meine neue addwash Waschmaschine WW8*K5 da. Habe sie natürlich direkt angeschlossen und wollte die Kalibrierung beginnen. Dann leuchtete ein roter Schlüssel auf, das die Tür verriegelt ist (macht auch Sinn) nach ca 1-2 min blinkt der Schlüssel für weitere 1-2 min und...
Antworten
2
Aufrufe
282
A
A
hallo wir haben die Samsung WW70J5585MW/EG und da leuchter der rote schlüssel nun dauerhaft obwohl die maschine aus . sonst wird nix angezeigt bei dem baumwollprogramm geht sie plötzlich bei 2.02 aus. alles anderen programme laufen. wer kann helfen?? mfg alex 911393
Antworten
2
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben