B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Samsung Waschmaschine einen 4 E Fehler. Folgende Dinge habe ich gemacht:
- der Aquastopp ist nicht an
- Schlauch und Sieb sind nicht verstopft, der Schlauch ist nicht verbogen (habe alle Checks aus Eurem Video gemacht)
- Wasser fließt ausreichend zu wenn ich den Hahn aufdrehe
Die Waschmaschine startet außerdem ein Programm erst mit etwa 15 Minuten Verzögerung. Das heißt ich schalte sie an und dann passiert erstmal 15 Minuten nichts. Danach startet das Programm "Pflegeleicht". Es dauert 1h 24 Minuten. Davon läuft sie 1 Stunde super, zieht Wasser etc. Sobald sie allerdings von Schritt 1 auf Schritt 2 wechseln soll bleibt sie hängen und die Fehlermeldung kommt.
Wenn ich sie ausschalte und dann auf "Pumpen und Schleudern" schalte macht sie die zwei Schritte auch fertig. Aber dauerhaft ist das natürlich keine Lösung.
Was kann man denn da noch machen?
Danke für Eure Hilfe!
ich habe bei meiner Samsung Waschmaschine einen 4 E Fehler. Folgende Dinge habe ich gemacht:
- der Aquastopp ist nicht an
- Schlauch und Sieb sind nicht verstopft, der Schlauch ist nicht verbogen (habe alle Checks aus Eurem Video gemacht)
- Wasser fließt ausreichend zu wenn ich den Hahn aufdrehe
Die Waschmaschine startet außerdem ein Programm erst mit etwa 15 Minuten Verzögerung. Das heißt ich schalte sie an und dann passiert erstmal 15 Minuten nichts. Danach startet das Programm "Pflegeleicht". Es dauert 1h 24 Minuten. Davon läuft sie 1 Stunde super, zieht Wasser etc. Sobald sie allerdings von Schritt 1 auf Schritt 2 wechseln soll bleibt sie hängen und die Fehlermeldung kommt.
Wenn ich sie ausschalte und dann auf "Pumpen und Schleudern" schalte macht sie die zwei Schritte auch fertig. Aber dauerhaft ist das natürlich keine Lösung.
Was kann man denn da noch machen?
Danke für Eure Hilfe!
Die Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.