Was war die erste Funktion die das Handy hatte?

K
k.
User
Was war die erste Funktion die Handys hatten bei den vielen Funktionen die das Handy heute hat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Also diese Augenschonen Funktion am Smartphone. Ist kein blaues Licht dann am Bildschirm sondern gelbliches. https://www.gutefrage.net/frage/verbraucht-diese-funktion-akku-handy
Antworten
0
Aufrufe
190
D
S
Schreibt gerne euer alter dazu und wann ihr euer erstes Handy hattet. https://www.gutefrage.net/frage/was-war-euer-erstes-handy-5
Antworten
0
Aufrufe
171
S
C
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Samsung Smartphones die Handys zu orten, so wie beim iPhone mit der Funktion "wo ist"? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-orten-2
Antworten
0
Aufrufe
290
C
D
Hey, In letzter Zeit muss ich öfter daran denken, wie ich Anfang der 2000er mein erstes Handy bekommen habe. Ich hab mich richtig toll und wichtig gefühlt. Besonders die Nokia Besitzer waren zu meiner Zeit die King's , da sie Snake auf dem handy spielen konnten . Damals gab es noch monophon...
Antworten
0
Aufrufe
161
D
J
Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes Handy? https://www.gutefrage.net/frage/erstes-handy-7
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
Zurück
Oben