Was war die erste Funktion die das Handy hatte?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was war die erste Funktion die das Handy hatte? in Support um eine Lösung zu finden; Was war die erste Funktion die Handys hatten bei den vielen Funktionen die das Handy heute hat.... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von kirbyscshwer, 2. Dezember 2022.

1. kirbyscshwer
    kirbyscshwer Guest

Was war die erste Funktion die Handys hatten bei den vielen Funktionen die das Handy heute hat.

:)

kirbyscshwer, 2. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Was war die erste Funktion die das Handy hatte? - Similar Threads - Funktion Handy

2. GU32T5379CU Farbige Tasten „keine Funktion“

in Fernseher
    GU32T5379CU Farbige Tasten „keine Funktion“: Wir haben diesen Tv im Schlafzimmer, bei Benutzung der farbigen Tasten kommt „keine Funktion“ egal bei welchem Sender. HbbTv ist aktiviert in den Einstellungen. In der Bedienungsanleitung finde...
  3. Funktion "Bitte nicht stören" fehlt im neuesten Update

in Galaxy S22-Serie
    Funktion "Bitte nicht stören" fehlt im neuesten Update: Wo ist die Möglichkeit geblieben, nur einer der Benachrichtigungskategorien einer App zu erlauben, "Nicht stören" zu ignorieren? Ich kann nur allen Benachrichtigungskategorien einer App erlauben,...
  4. S22 Ultra Bild in Bild Funktion

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Bild in Bild Funktion: Hey Leute, leider wird mein Handy sehr langsam wenn ich die Bild in Bild Funktion nutze wie z.B. mit Netflix oder Amazon prime. Ich möchte gerne oft nebenbei mit Leuten schreiben aber es ist...
  5. Family Hub Kamera ohne Funktion

in Kühl- & Gefrierschränke
    Family Hub Kamera ohne Funktion: Die 3 Cams zeigen kein Bild mehr vom Kühlschrank-Inneren. Inside View zeigt, trotz stets aktualisierter Zeit, das Bild von vor 2 Wochen. Kennt jemand das Problem? Leider 2018 gekauft und keine...
  6. Funktion "Automatischer Neustart"

in Tablets
    Funktion "Automatischer Neustart": Seit 29.12.2022 (letzt Icherheitsupdate) ist kein automatischer Neustart meines Tab S8 mehr erfolgt. Habt ihr auch derartiges festgestellt? Gruß Schwalbe9 6783507
  7. Chat-Funktionen in der neuesten Version von Samsung-Nachrichten entfernt?

in Mobil (Software & Apps)
    Chat-Funktionen in der neuesten Version von Samsung-Nachrichten entfernt?: Ich habe gerade den Beitrag von jemandem gelesen, in dem es darum ging, dass Chat-Funktionen in Samsung-Nachrichten nicht funktionieren. Ein Moderator hat dies an das Ende der Antwort gesetzt. In...
  8. Neue Routinen Funktion

in Mobil (Software & Apps)
    Neue Routinen Funktion: Es wäre doch cool durch Routinen auch den Hintergrund vom Handy und auch der Uhr zu ändern. 6760790
  9. Verbraucht diese Funktion Akku (Handy)?

in Support
    Verbraucht diese Funktion Akku (Handy)?: Also diese Augenschonen Funktion am Smartphone. Ist kein blaues Licht dann am Bildschirm sondern gelbliches. https://www.gutefrage.net/frage/verbraucht-diese-funktion-akku-handy
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden