Eure Erfahrungen mit eurem ersten Handy?

D
D.
User
Hey,
In letzter Zeit muss ich öfter daran denken, wie ich Anfang der 2000er mein erstes Handy bekommen habe. Ich hab mich richtig toll und wichtig gefühlt.
Besonders die Nokia Besitzer waren zu meiner Zeit die King's , da sie Snake auf dem handy spielen konnten . Damals gab es noch monophon Klingeltöne und jede SMS hat 19 Cent gekostet.
Da gibt es noch viele Erfahrungen mehr , aber will nicht vor weg greifen . Woran denkt ihr, wenn ihr an euer erstes Handy denkt? Und was waren eure ersten Handys?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

E
Guten Tag, ich habe mein Handy (Samsung Galaxy A52s 5g) damals vor ca. 1 ½Jahren bei MediaMarkt gekauft. Als ich es damals gekauft hatte, ist mir sofort aufgefallen, dass zuerst die Vibration etwas komisch war. Denn sobald der Wecker anfing zu läuten, fing die Vibration stark an und lies danach...
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
M
Hi zusammen Ich hatte nun 5 Jahre lang ein Samsung S7 Handy, schon damals nicht das neuste, was mich aber nicht gestört hat, da ichs nicht für viel gebraucht habe und auch immer viele Leute um mich herum hatte, mit Handy mit guten Kameras für Fotos usw. Da in nächster Zeit bei mir ein paar tolle...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
K
Liebe Community, ich war noch vor einer Woche ein aktiver Besitzer eines S8 und war auch eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Teil, bis auf den schlechten Akku. Im Großen und ganzen tat es seine Arbeit gut, was auch der Grund war, weshalb ich es lange behielt. Mit der Zeit wurde der Akku immer...
Antworten
0
Aufrufe
118
K
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
131
C
Zurück
Oben