Verbraucht diese Funktion Akku (Handy)?

D
D.
User
Also diese Augenschonen Funktion am Smartphone. Ist kein blaues Licht dann am Bildschirm sondern gelbliches.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.

Similar threads

C
Immer wenn ich bei meinem Handy das WLAN ausschalte, wenn ich es nicht benutze, verbraucht es in der Zeit kaum Akku. Und das mache ich fast immer so. Manchmal lass ich das WLAN aber auch an und lasse somit mein Handy mit unserem WLAN verbunden, auch wenn ich es nicht nutze, muss dann aber...
Antworten
2
Aufrufe
287
Sami
S
Hi Leute, habe gerade ein paar Fotos mit meinem Samsung Handy gemacht und bin von einem Ladestand von 80% auf 75% gesunken, warum verbraucht Fotografieren so viel Akku auf einmal https://www.gutefrage.net/frage/fotografieren-handy-akkuverbrauch
Antworten
2
Aufrufe
80
Sami
L
Ich habe nur noch 32% und meine powerbank ist leer wie geht der Akku langsamer leer? https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbraucht-mein-handy-weniger-akku
Antworten
2
Aufrufe
88
Sami
L
Habe meiner Mama ein s10 und eine Galaxy Watch 4 zum Geburtstag geschenkt allerdings verbraucht beides sehr sehr viel Akku und es hält nicht mal einen Tag durch das Handy sowohl auch die Watch. Wir waren am überlegen die Watch zurückzuschicken und wollten schauen wie es ist ohne die Watch ob...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
H
Also wenn man auf seinem Handy zwei Videos mit der exakt gleichen Länge, Auflösung und Anzahl an Bildern pro Sekunde schaut aber in einem mehr verschiedene Sachen angezeigt werden verbraucht das dann mehr Strom? Weil die einzelnen Pixel müssen ja öfter die Farbe wechseln als in dem wo wenig...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
Zurück
Oben