Was war euer erstes Handy?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was war euer erstes Handy? in Support um eine Lösung zu finden; Schreibt gerne euer alter dazu und wann ihr euer erstes Handy hattet. https://www.gutefrage.net/frage/was-war-euer-erstes-handy-5 Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Sini13, 4. Dezember 2022.

1. Sini13
    Sini13 Guest

Schreibt gerne euer alter dazu und wann ihr euer erstes Handy hattet.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Was war euer erstes Handy? - Similar Threads - erstes Handy

2. Erstes Feedback

in Galaxy S23 Forum
    Erstes Feedback: Habe mein S23 Ultra in Betrieb genommen. Datenübernahme von meinem S22 Ultra via Smartswitch (kabelgebunden) ohne jegliche Probleme (60 GB) Akku war beim Start auf 75% nach Fertigstellung auf 69%....
  3. Erste Erfahrungen S23 256GB

in Galaxy S23 Forum
    Erste Erfahrungen S23 256GB: Hallo Gemeinde, Hier die ersten Eindrücke nach 24h. 1. Geschwindigkeit ist großartig. Egal was man macht, das Smartphone rennt. 2. Akkulaufzeit ist deutlich besser als beim S22....
  4. Fingerabdruck erst nach klopfen auf das Display?

in Galaxy A-Series
    Fingerabdruck erst nach klopfen auf das Display?: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Fingersensor. Lege ich den Finger auf den Sensorbereich passiert erst gar nichts. Erst wenn ich zweimal auf das Display klopfe oder den...
  5. Was war euer erstes Samsung Handy?

in Smartphones
    Was war euer erstes Samsung Handy?: Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen. Jetzt...
  6. An alle die noch mit Tastenhandys groß geworden sind: von welcher Marke war euer erstes Handy?

in Support
    An alle die noch mit Tastenhandys groß geworden sind: von welcher Marke war euer erstes Handy?: Mein erstes Handy überhaupt war das Siemens M50. Es war auch ein Tastenhandy...
  7. Mit wie viel Jahren habt ihr euer erstes Handy bekommen [FRAGE]?

in Support
    Mit wie viel Jahren habt ihr euer erstes Handy bekommen [FRAGE]?: [ATTACH] Und war es ein Klapphandy gewesen oder ein Normales Handy ohne Klappfunktion? LG FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/mit-wie-viel-jahren-habt-ihr-euer-erstes-handy-bekommen-frage
  8. Was war die erste Funktion die das Handy hatte?

in Support
    Was war die erste Funktion die das Handy hatte?: Was war die erste Funktion die Handys hatten bei den vielen Funktionen die das Handy heute hat. https://www.gutefrage.net/frage/was-war-die-erste-funktion-die-das-handy-hatte
  9. Lautsprecher geht erst sehr spät aus, wenn Handy zum Ohrt geht

in Galaxy S20-Serie
    Lautsprecher geht erst sehr spät aus, wenn Handy zum Ohrt geht: Ich bin es von anderen Handys (S7 Edge usw) gewohnt, dass wenn ich eine Sprachnachricht abhöre und das Handy dann aber zum Ohr nehme, die Lautstärke nicht über den Lautsprecher zu hören ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden