An alle die noch mit Tastenhandys groß geworden sind: von welcher Marke war euer erstes Handy?

T
t.
User
Mein erstes Handy überhaupt war das Siemens M50. Es war auch ein Tastenhandy

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

N
Keine Seniorenhandys, sondern solche wie vor 16 . https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-noch-tastenhandys-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
G
Ich habe bis jetzt Samsung bzw Huawei gehabt und spiele mit den Gedanken auf Apple umsteigen. Welche Handy Marke habt ihr und welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-handy-marke-3
Antworten
0
Aufrufe
149
G
C
Guten Tag! Ich bin 15 Jahre alt und leider voll von der Abhängigkeit des Smartphone-Wahns betroffen. Täglich verbringe ich durchschnittlich 5h am Handy und ich fühle mich einfach schlecht. Mir fehlt so viel Zeit und es fühlt sich an, als würde man innerlich verrotten. Jedenfalls ist die App auf...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
T
Welche Handy Marken (ohne vertrag) würdet ihr mir wirklich empfehlen!? Ich habe gerade Samsung Galaxy A20E habe das Handy aber schon seit paar Jahren. https://www.gutefrage.net/frage/handy-marken-zu-empfehlen
Antworten
0
Aufrufe
161
T
P
Hi welche Marke? https://www.gutefrage.net/frage/welche-marke-42
Antworten
0
Aufrufe
137
P
Zurück
Oben