Welches neue Handy für mich (13)?

J
J.
User
Hi, ich bin 13 Jahre alt und brauche dringend ein neues Handy. Mein altes Nokia 5.1+ läd kaum noch und bleibt oft hängen, daher hatte ich gerne ein neues. Es sollte eine durchschnittliche Kamera haben und mindestens 70MB Speicherplatz. Die Marke ist eigentlich ziemlich egal. Hättet ihr Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

J
Meine Tochter (13) hat momentan ein Samsung Galaxy s7. Nun will sie sich ein neues kaufen. Welches würdet ihr empfehlen? Es sollte nicht zu teuer, aber trotzdem gut sein. Sie bevorzugt auch eher Samsung Handys. Was sagt ihr dazu? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-fuer-13-jaehrige
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
D
Ich hatte bis jetzt zum telefonieren ein altes Nokia Handy (das erste Nokia-Touchscreen Smartphone) Jetzt habe ich seit neulich ein Samsung Galaxy A3. Kann ich jetzt einfach die SIM Karte in das neue Handy tun? Oder muss ich irgendwas zurücksetzen oder brauch eine neue Nummer? Ich kenne mich da...
Antworten
0
Aufrufe
231
D
P
Hi, Momentan sieht man im Internet sehr oft, dass One UI 5 basierend auf Android 13 für die Galaxy Tab S8 Serie veröffentlicht wurde. Das würde ja bedeuten dass ich das Update nun auch auf meinem SM-X700 installieren kann. Geht aber nicht... Da steht immer nur dieses dämliche "Ihre Software ist...
Antworten
0
Aufrufe
157
P
L
Nehmen wir an, ihr habt kein Speicherplatz mehr auf eurem handy. Wenn ihr dann aber ein neues Handy kauft, die Daten von eurem alten Handy übertragt, ist der Speicher dann wieder auf eurem neuen Handy voll ? Tut mir leid, wenn es etwas kompliziert formuliert ist...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
A
Hallo, ich suche für meinen Vater ein neues Handy, da seins schon ziemlich alt ist und viele Probleme macht. Das Handy sollte auf jeden genug Speicherplatz haben, da dies beim alten Handy eins der größten Probleme war, obwohl kaum Apps oder sonstiges vorhanden war. Das wichtigste ist also...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
Zurück
Oben