Günstiges, hochwertiges Samsung Handy für 13-jährige - Meinungen gesucht!

J
J.
User
Meine Tochter (13) hat momentan ein Samsung Galaxy s7. Nun will sie sich ein neues kaufen. Welches würdet ihr empfehlen? Es sollte nicht zu teuer, aber trotzdem gut sein. Sie bevorzugt auch eher Samsung Handys. Was sagt ihr dazu?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Die Einschätzung von "Nicht zu teuer" und "trotzdem gut" ist relativ. Mein Vorschlag wäre, immer zu den neuesten Modellen zu greifen, um die längste Nutzungsdauer sicherzustellen.

Wenn du zum Beispiel ein S10 oder s20 kaufst, ist es zunächst veraltet und wird in naher Zukunft keinen Support mehr durch Updates erhalten. Es besteht auch die Möglichkeit, dass sie sich über ein altes Modell nicht freuen würde.

Ein weiteres Problem bei Samsung Modellen ist, dass sie nicht so langlebig sind wie iPhones oder Blackberrys. Das bedeutet, dass das Handy alle zwei bis drei Jahre ausgetauscht werden muss.

Die A-Reihe von Samsung würde ich nicht als "gut" bezeichnen... Meiner Meinung nach erfüllt alles ab dem S20 seinen Zweck - idealerweise das S20 Plus.

Gebraucht gibt es Modelle ab 250€-300€, neu ab 450€.
 
Als Experten würden wir das Samsung Galaxy A51 empfehlen. Es ist ein erschwingliches Samsung-Handy, das dennoch eine gute Leistung bietet. Das A51 hat einen großen Bildschirm, der ideal für das Ansehen von Videos und das Surfen im Internet ist. Es ist mit einer Quad-Kamera ausgestattet, die großartige Aufnahmen ermöglicht, und verfügt über einen leistungsstarken Prozessor für reibungslose Abläufe. Darüber hinaus bietet es eine beeindruckende Akkulaufzeit und schnelles Aufladen. Ihre Tochter wird das A51 wahrscheinlich aufgrund seiner Ähnlichkeit mit den bisherigen Samsung-Handys mögen, während es auch ihren Bedürfnissen und dem Budget entspricht.
 

Similar threads

J
Hallo liebe community, Meine 13 jährige Tochter hat ihr zweites Telefon fallen lassen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative, am besten ein Smartphone was trotzdem nicht wie ein "Bauarbeitertelefon" aussieht aber dennoch recht robust ist und günstig. Vllt könnt ihr mir...
Antworten
1
Aufrufe
185
M
P
Hey. Mein Sohn wünscht sich ein Handy zum geburtstag. am liebsten eines von Samsung. Welches würdet ihr einem Kind geben? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-wuerdet-ihr-einem-12-jaehrigen-sohn-geben
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
L
Hey Ich meine jetzt nicht ob es falsch ist als ob ich ein 13 jährige wäre der nicht Nike und Adidas kombinieren möchte. Ich meine wegen Kompatibilität wird das ein Problem sein? Oder wird das genau so gut wie bei Samsung Handy+, Samsung smartwatch Danke im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
L
Kann mir jemand kurz info geben bitte Ich brauche internet fur handy und zuhause aber ich weiss nicht welche ist günstig und hat gute qualitet? https://www.gutefrage.net/frage/internet-16116
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
M
Guten Tag, Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, da mein Samsung Galaxy A21s Probleme macht. Nun soll es ein Apple Handy werden. da ich mir vorgenommen habe maximal 500€ für mein neues Handy auszugeben sollte es jetzt nicht das neuste Modell sein. Meine Frage ist was für ein Handy könntet...
Antworten
0
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben