Robustes Handy für Tochter?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Robustes Handy für Tochter? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, Meine 13 jährige Tochter hat ihr zweites Telefon fallen lassen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative,... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Jeff0103, 8. Februar 2023.

1. Jeff0103
    Jeff0103 Guest

Hallo liebe community,
    Meine 13 jährige Tochter hat ihr zweites Telefon fallen lassen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative, am besten ein Smartphone was trotzdem nicht wie ein "Bauarbeitertelefon" aussieht aber dennoch recht robust ist und günstig. Vllt könnt ihr mir dazu eine passende shcutz Hülle empfehlen? Liebe Grüße

:)

Jeff0103, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Minho
    Minho Guest

Sind Sie auf der Suche nach einem robusten Mobiltelefon für Ihre Tochter?
    Wie robust muss es sein?

Sand oder Wasser mag kein Handy ;)

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Robustes Handy für Tochter? - Similar Threads - Robustes Handy Tochter

2. Welches Handy ist das?

in Support
    Welches Handy ist das?: Hallo alle zusammen, Ich habe gerade mein (ur)altes Handy gefunden und möchte es wieder zum laufen bringen. Ungünstigerweise kenne ich das Passwort nicht mehr und weiß auch nicht um welches Gerät...
  3. Mein Handy

in Smartphones
    Mein Handy: Hi Leute mein Samsung Galaxy A12 piepst und klingelt manchmal 2 Stunden lang und es hört nicht auf das nervt ziemlich was kann ich dagegen machen ? 6991368
  4. Handy?

in Support
    Handy?: Hey, ich kriege ein neues Handy und wollte fragen ob ihr empfehlungen habt. Ich suche nach einem Handy das nicht zu viel kosten und zum zocken super ist, viel speicherplatz hat und ein großes...
  5. Handy?

in Support
    Handy?: Soll ich mir das iPhone 13 holen für 200 Euro und denn halt 2 Jahre jeden Monat 45 Euro oder das iPhone 14 für 270 Euro und jeden Monat auch 45 Euro Lohnt sich das?? Danke...
  6. Handy

in Smartphones
    Handy: Habe mal eine Frage an euch die mich interessiert. Sollte man beim laden das Handy besser aus machen oder gibt es da kein Unterschied , wenn es dabei an ist und man es benutzt ? *:smiling-face:...
  7. Handy?

in Support
    Handy?: Warum kaufen alle Leute nur noch iPhones kein Samsung Handys mehr ? https://www.gutefrage.net/frage/hand-13
  8. Ich möchte meine Tochter im Whatsapp speichern aber irgendwie funktioniert es ni

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Ich möchte meine Tochter im Whatsapp speichern aber irgendwie funktioniert es ni: Ich möchte meine Tochter in Whats app speichern aber es klappt nicht 3509310
  9. Robustes Faltbares Glas

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Robustes Faltbares Glas: Hallo, heute morgen ist mir mein Galaxy Zfold2 5G aus dem Bett gefallen und aus dem bildschirm gelandet.Also hat das Innten oder Hauptdisplay einen sturtz von 1,70m problemlos ohne den kleinsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden