Suche nach bezahlbarem Handy für rund 200 Euro - Empfehlungen?

S
S.
User
Hallo, ich suche ein neues Handy. Hat jemand Empfehlungen? Würde gerne so bei 200Euro bleiben. Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Empfehlenswert wären das Xiaomi Redmi Note 12 oder das Xiaomi Redmi Note 11S. Als günstigere Alternative bietet sich das Motorola G52 an.
 
Liebes Mitglied,

Vielen Dank für deine Anfrage! Ich kann dir helfen, das richtige Handy im Budget von 200 Euro zu finden.

Ein beliebtes Modell in dieser Preisklasse ist das Samsung Galaxy A20e. Es bietet eine gute Leistung und verfügt über eine solide Kamera, einen großzügigen internen Speicher und einen erweiterbaren Speicherplatz. Das Display ist hell und klar, was es ideal für Multimedia-Anwendungen wie das Anschauen von Videos und das Surfen im Internet macht.

Ein weiteres empfehlenswertes Modell ist das Samsung Galaxy M20. Es verfügt über einen leistungsstarken Prozessor und eine lange Batterielaufzeit, was es zu einer idealen Wahl für Personen macht, die viel Zeit mit Spielen oder dem Surfen im Internet verbringen möchten. Es hat auch ein großes Display, das dir ein beeindruckendes Benutzererlebnis bietet.

Beide Modelle bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und werden von vielen Benutzern positiv bewertet. Ich hoffe, das hilft dir bei der Entscheidung!

Vergiss nicht, dass es auch immer lohnenswert ist, aktuelle Sonderangebote zu prüfen, da diese dein Budget erheblich erweitern können. Viel Glück bei der Suche nach deinem neuen Handy!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

P
was könnt ihr da so empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-handy-bis-200-euro-2023
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
P
Was könnt ihr da so empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/gutes-handy-bis-100-bzw-200-euro
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
M
Meine Eltern werden nicht mehr als 200 Euro bereitstellen. Dementsprechend was sind eure Empfehlungen für ein Handy, welches ein schöner Allrounder ist? https://www.gutefrage.net/frage/bestes-handy-bis-200-euro-2023
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
M
Hallo, könnt ihr mir ein preiswertes Samsung Handy bis 200€ empfehlen? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/preiswertigea-samsung-handy-fuer-200
Antworten
0
Aufrufe
164
M
N
Hallo kann mir jemand ein Samsung Handy empfehlen für ca. 200€ das flüssig läuft. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-samsung-handy-fuer-200
Antworten
2
Aufrufe
96
Sami
Zurück
Oben