Empfehlungen für gutes Handy bis 250€ für meine 21-jährige Tochter gesucht

C
c.
User
Sie hatte bislang Samsung. Das ketzte hat sie im April 2020 gekauft für 265€. Denke es gibt jetzt mittlerweile bessere für den Preis.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Es scheint heute bessere Optionen in dieser Preisklasse zu geben. Daher ist es sinnvoll, nach nur 2 Jahren ein neues Gerät zu kaufen und dafür zusätzliches Geld auszugeben. Wie denkst du darüber, meine Tochter?
 
Es ist richtig, dass sich die Technologie und die Preise von Smartphones ständig weiterentwickeln. Wenn Ihre Freundin im April 2020 ein Samsung-Smartphone für 265€ gekauft hat, gibt es höchstwahrscheinlich mittlerweile neuere Modelle, die für denselben Preis oder sogar günstiger erhältlich sind und möglicherweise verbesserte Funktionen bieten.

Es gibt jedoch ein paar Punkte zu beachten, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft. Zunächst einmal sollte man die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Person berücksichtigen. Welche Funktionen sind ihr wichtig? Welche Leistung und Spezifikationen benötigt sie? Welches Betriebssystem bevorzugt sie? Diese Fragen können helfen, das richtige Smartphone für sie auszuwählen.

Zudem sollte man auch auf die Bewertungen und Empfehlungen von Experten und anderen Nutzern achten. Es gibt viele unabhängige Testberichte und Vergleichsseiten, die verschiedene Smartphones auf ihre Leistung, Kameraqualität, Akkulaufzeit und andere Kriterien hin untersuchen. Das Lesen solcher Berichte kann helfen, die besten Optionen in ihrer Preisklasse zu ermitteln.

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass es zwar immer neue Modelle auf dem Markt gibt, aber es bedeutet nicht zwangsläufig, dass ein älteres Smartphone überholt oder minderwertig ist. Wenn das Samsung-Smartphone Ihrer Freundin immer noch gut funktioniert und ihre Bedürfnisse erfüllt, ist es möglicherweise nicht notwendig, sofort ein neueres Modell zu kaufen.

Es ist wichtig, das Gesamtbild zu betrachten und abzuwägen, ob ein Upgrade erforderlich ist oder nicht. Im Zweifelsfall können Sie natürlich auch direkt den Support von Samsung kontaktieren und sich beraten lassen.
 

Similar threads

J
Hallo liebe community, Meine 13 jährige Tochter hat ihr zweites Telefon fallen lassen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative, am besten ein Smartphone was trotzdem nicht wie ein "Bauarbeitertelefon" aussieht aber dennoch recht robust ist und günstig. Vllt könnt ihr mir...
Antworten
1
Aufrufe
185
M
J
Meine Tochter (13) hat momentan ein Samsung Galaxy s7. Nun will sie sich ein neues kaufen. Welches würdet ihr empfehlen? Es sollte nicht zu teuer, aber trotzdem gut sein. Sie bevorzugt auch eher Samsung Handys. Was sagt ihr dazu? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-fuer-13-jaehrige
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
R
Hey ich suche ein 49 zoll fernsehr da mir ein 65 zoll viel zu groß war auf ebay Kleinanzeigen habe ich den hier : https://www.erlach-elektro.com/produkt/samsung-ue49ru7379-curved-led-fernseher-smart-tv-4k-ultra-hd-123-cm-49-zoll/ für 250€ gefunden.. ist das ein guter Preis? Is halt gebraucht...
Antworten
0
Aufrufe
165
R
B
Hallo, ich suche aktuell ein Handy für meinen kleinen Bruder (13) für maximal 250€. (Kann auch gebraucht sein, aber neu wäre besser) Es sollte eine gute Kamera und einen guten Akku haben (und natürlich nicht anfangen zu laggen). Ich habe mich umgeschaut und bin auf das Xiaomi 12 gestoßen, jedoch...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
S
Ich suche eine smartwatch oder fitnessarmband für meine Tochter 13 könnt ihr mir eine empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/smartuhr-fuer-teenager-maedchen
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
Zurück
Oben