Was soll diese Zeichen bedeuten?

H
H.
User
1470159iB95B1CFBFEFDAF00?v=v2.png
Hallo Leute,Ich kenne schon die Bluetooth und Batterie ladung, die Uhr icon ist für Enhanced Processing, also was soll die oben&unten Zeichen untem 4G - Icon und auch die dreieckiges Icon an der linken Seite?Vielen Dank im voraus.
LG Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du hast Datensparen aktiviert
1470168i1F063A9839CB6F99?v=v2.jpg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Dankeschön für den tollen Link.
Kannte den noch gar nicht und habe es mir gleich gespeichert.
Suppi :great: :handshake: *1f44b.png*.
 

Similar threads

O
Servus an die Fachleute, kurze Frage zur S3 Frontier......im Menü bei Einstellungen ist auf der linken Seite ein Uhr Icon.Wenn es gedrückt wird ist unter dem Icon ein Blauer Punkt......hat jemand eine Ahnung was das Icon bzw. der Punkt zu bedeuten haben ? Ich finde dazu nichts..... Danke euch im...
Antworten
7
Aufrufe
99
J
K
Habe seit dem gestrigen Update permanet ein Icon auf dem Startbildschirm, von dem ich nicht weiss wofür es ist ? Wie ich es konfiguriere/abschalten kann ? Ich kann es lediglich verschieben, auch bei langen Internetsuchen haben ich keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im...
Antworten
4
Aufrufe
128
B
U
Hallo Gerne möchte ich auf meinem S 10 ein oder zwei neue Shortcuts auf dem Homesreen erstellen. Mit "Shortcut Creator" geht das fast einwandfrei. Leider fügt der Entwickler dieser APP sein eigenes Logo dem neu erstellten Icon hinzu. Das sieht schrecklich aus und verunstaltet das neue Icon auf...
Antworten
22
Aufrufe
253
G
N
Geschätzte Gemeinschaft. Ich hab den oben genannten Samsung TV. Seit neustem zeigt er mit beim Laden im Menü die ICONS SKY SPORT oder SKY SHOW oder SKY STORE nicht an. IN SKY Sport was ich abonniert habe sehe ich die Wappen der Vereine nicht mehr u.s.w. Auch die Sprach ICONS einfach alle ICONS...
Antworten
3
Aufrufe
109
N
D
Hey, Manchmal sehe ich oben in der statusleiste dass das 5G zwischen weißem und transparenten Logo/Icon wechselt. Was hat das eigentlich für eine technische Bedeutung? Danke im Voraus für die Antworten :D Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
148
N
Zurück
Oben