Was ist los mit dem Samsung Live-Chat-Support ???

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was ist los mit dem Samsung Live-Chat-Support ??? in Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, für die Rubrik TV im Samsung Live-Chat-Support eine Anfrage zu machen. Dann heißt es, man kann eine Email... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Charly1946, 27. Dezember 2016.

1. Charly1946
    Charly1946 Member

Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, für die Rubrik TV im
    Samsung Live-Chat-Support eine Anfrage zu machen.
    Dann heißt es, man kann eine Email schicken, was aber auch
    nicht funktioniert.

Heute hab ich nachgesehen und da ist überhaupt keine
    Möglichkeit, den Live-Chat zu beginnen, der Button dazu
    ist nicht da.
    Weiß jemand, ob der Live-Chat-Support für TV eingestellt wurde?

Charly1946, 27. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Was ist los mit dem Samsung Live-Chat-Support ??? - Similar Threads - los Samsung Live

2. Samsung Support

in Kühl- & Gefrierschränke
    Samsung Support: Bin ich der Einzige der fast nur schlechte Erfahrungen mit dem Samsung-Support mache? Hätte heute einen Termin gehabt für eine Kühlschrank-Reparatur. -Als der Termin 30min verstrichen war und...
  3. Samsung Support

in Samsung Apps Forum
    Samsung Support: Hallo, ich bin jetzt mal neugierig. Hat schon jemand jemals vom Samsung Support eine sinnvolle Antwort zu App Themen bekommen? Ich gebe als IT-ler nun schon wirklich qualifizierte Fragen oder...
  4. Live Chat Support nicht mehr Erreichbar

in Samsung Apps Forum
    Live Chat Support nicht mehr Erreichbar: Hallo, Ich habe paar Probleme mit dem Händy und wollte mich an den Live Chat wenden, leider steht nur die Öffnungszeiten da aber der Live Chat war ja 24 Stunden täglich erreichbar, nun kann ich...
  5. Samsung Support

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung Support: Was ist los bei Samsung? Support ist telefonisch nicht erreichbar und nur mit 1 Woche Vorlauf ist ein RR buchbar...Service-Bus ist nicht buchbar obwohl die Support-Seite sagt, daß in meiner PLZ...
  6. Samsung Support

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Support: Hallo, Dies als Hilfe für alle die den Support kontaktieren wollen. Laßt es nach, macht nur Arbeit ohne Ergebniss. Nachdem Samsung mir ein Androit Update aufgespielt hat kann ich mein Tablett...
  7. Was ist nur bei Samsung los..

in Samsung Galaxy A Forum
    Was ist nur bei Samsung los..: Ich besitze seit einiger Zeit ein A52 s5g. Ich bin echt mega sauer das Samsung mittlerweile so schnell Updates rausgibt die ständig Chaos verursachen. In diesem Monat sogar schon zwei. Das Gerät...
  8. Samsung chat Nachrichten

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung chat Nachrichten: Ich habe einen Kontakt dem ich bisher immer chat Nachrichten senden konnte. Sie waren dann blau. Nun geht das nicht mehr. Es sind nur noch sms oder mms möglich. Warum ist das so? Wurde ich...
  9. ist das Ladecase der Galaxy Buds live normal lose

in Samsung Wearables Forum
    ist das Ladecase der Galaxy Buds live normal lose: Also das Case ist gut un der Magnet funktioniert, aber wenn ich es auf mache rsstet es nicht ein oder hält gut. Es ist wie lose und fällt die ganze zeit zu. Ist es normal das es so lose ist oder...