Was ist insgesamt vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser, Samsung Android Smartphones oder...

B
B.
User
Ich stimme für Samsung Android, weil es breiter aufgestellt ist und man mehr Umfang hat und man für das gleiche Geld mehr Qualität bekommt. Wie ist eure Meinung?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

B
Samsung S-Klasse ist zu teuer für mich. Das Alte wahrscheinlich nicht mehr wiederbelebbar. Akku soll stark sein und 128 GB int.Speicher und 8 GB RAM wäre gut. https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-gemeinde-hier-empfehlen-guter-smartphone-mit-dem-preis-leistungs-verhaeltnis
Antworten
0
Aufrufe
132
B
H
Hi, ich suche für meine beiden Söhne ein neues Handy. Es soll was gebrauchtes sein. Am liebsten Samsung. Welches könnt Ihr denn gerade empfehlen? Hab gesehen das die S20 FE oder das normale S20 gebraucht bei Kleinanzeigen so um die 200 Euro kosten. Gibt es ein anderes Modell das ein besseres...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
T
Hi, ich suche immer noch ein Handy und sehe ein, dass es keine Homebutton mehr gibt und ich mich von denen verabschieden muss, aber ich möchte trotzdem ein kleines, dass in meine Hände passt. Aber vielleicht geht‘s ja jemandem genauso, also frage ich, ob jemand hier ein gutes Smartphone, was...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
M
Was ist besser vom Preis-Leistungs-Verhältnis? Was findet ihr besser für Studenten? Lohnt sich der Aufpreis für das s7 fe? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-samsung-galaxy-tab-s7fe-oder-galaxy-tab-s6-lite-2022
Antworten
0
Aufrufe
197
M
G
Aussehen, Preis, Leistung usw. alles zusammen: Was ist besser eurer Ansicht nach? https://www.gutefrage.net/frage/apple-oder-samsung-47
Antworten
2
Aufrufe
323
Sami
Zurück
Oben