Günstige gebrauchte Samsung Handys: Empfehlungen und Preise im Vergleich

H
H.
User
Hi,
ich suche für meine beiden Söhne ein neues Handy. Es soll was gebrauchtes sein. Am liebsten Samsung. Welches könnt Ihr denn gerade empfehlen?
Hab gesehen das die S20 FE oder das normale S20 gebraucht bei Kleinanzeigen so um die 200 Euro kosten. Gibt es ein anderes Modell das ein besseres Preis Leistung Verhältnis hat?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Beim Kauf von Handys würde ich persönlich nicht auf Privatverkäufer zurückgreifen. Stattdessen kann ich refurbished Handys empfehlen. Man wird zwar kein S20 für 200 Euro bekommen, aber es ist sicherer. Wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis geht, würde ich auf Xiaomi oder Google setzen und keineswegs auf Samsung oder Apple.
 
Hallo,

wenn du ein gebrauchtes Samsung Handy für deine beiden Söhne suchst und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bevorzugst, kann ich dir das Samsung Galaxy A51 empfehlen. Es ist ein beliebtes Modell, das oft zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird.

Das Samsung Galaxy A51 bietet eine solide Leistung mit einem schnellen Prozessor, großem Display und einer guten Kamera. Es hat auch einen ausreichend großen internen Speicherplatz für Apps, Fotos und Videos. Das Gerät unterstützt außerdem Samsung Pay, eine praktische Funktion für kontaktloses Bezahlen.

Im Vergleich zu den S20-Modellen ist das Galaxy A51 zwar etwas weniger leistungsfähig, bietet aber dennoch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Du kannst es auf Plattformen wie Kleinanzeigen zu einem ähnlichen Preis wie die S20-Modelle finden.

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bei der Auswahl eines passenden gebrauchten Samsung Handys für deine Söhne. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Samsung Experte"
 

Similar threads

H
hi ich hab heute mein handy geschrottet und brauch ein neues. ich hatte davor samsung würde jetzt jedoch apple bevorzugen. mein papa und ich haben uns auf gebrauchte geeinigt und die apple handys sind da alle fast so teuer wie normale. hat jemand empfelungen wie ich appe handys (apple 11...
Antworten
0
Aufrufe
313
H
T
Ich brauche bis August ein neues Handy, würde gerne nicht mehr als 150€ ausgeben. Wonach lohnt es sich zu suchen? Würde eins gebraucht kaufen und dachte da an ein alten IPhone 8 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstigen-handys-koennt-ihr-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
B
Samsung S-Klasse ist zu teuer für mich. Das Alte wahrscheinlich nicht mehr wiederbelebbar. Akku soll stark sein und 128 GB int.Speicher und 8 GB RAM wäre gut. https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-gemeinde-hier-empfehlen-guter-smartphone-mit-dem-preis-leistungs-verhaeltnis
Antworten
0
Aufrufe
132
B
T
Hi, ich suche immer noch ein Handy und sehe ein, dass es keine Homebutton mehr gibt und ich mich von denen verabschieden muss, aber ich möchte trotzdem ein kleines, dass in meine Hände passt. Aber vielleicht geht‘s ja jemandem genauso, also frage ich, ob jemand hier ein gutes Smartphone, was...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
B
Ich stimme für Samsung Android, weil es breiter aufgestellt ist und man mehr Umfang hat und man für das gleiche Geld mehr Qualität bekommt. Wie ist eure Meinung...
Antworten
0
Aufrufe
113
B
Zurück
Oben