gute gebrauchte handys Apple?

H
H.
User
hi
ich hab heute mein handy geschrottet und brauch ein neues.
ich hatte davor samsung würde jetzt jedoch apple bevorzugen.
mein papa und ich haben uns auf gebrauchte geeinigt und die apple handys sind da alle fast so teuer wie normale.
hat jemand empfelungen wie ich appe handys (apple 11 aufwärts wegen kamera und so) günstige so um die 200 euro kaufen kann?
lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]

Similar threads

U
Iphones finde ich zu teuer für das was es kann Google Pixel finde ich nicht schön genug Hat jemand andere Empfehlungen und würdet ihr gebrauchte Handys kaufen oder findet ihr das absolut dumm? https://www.gutefrage.net/frage/gute-handys-fuer-2023
Antworten
0
Aufrufe
164
U
M
Guten Tag, Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, da mein Samsung Galaxy A21s Probleme macht. Nun soll es ein Apple Handy werden. da ich mir vorgenommen habe maximal 500€ für mein neues Handy auszugeben sollte es jetzt nicht das neuste Modell sein. Meine Frage ist was für ein Handy könntet...
Antworten
0
Aufrufe
146
M
T
Ich brauche bis August ein neues Handy, würde gerne nicht mehr als 150€ ausgeben. Wonach lohnt es sich zu suchen? Würde eins gebraucht kaufen und dachte da an ein alten IPhone 8 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstigen-handys-koennt-ihr-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
H
Ich habe leider mein Handy trotz Panzerglas und Schutzhülle geschrottet... Jetzt möchte ich mir ein neues Handy kaufen. Nachdem ich mit Samsung nicht wirklich zufrieden war, aber gut mit IOS (Wir haben bereits ein IPad und meine Mutter hat auch ein IPhone) klarkomme, wird es jetzt Apple. Stellt...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
L
Ich möchte von Apple weg, da die Älteren weniger können, als manch andere, die nur 100 € kosten. Und die neuen sind mir zu teuer… Welche Handys habt ihr ? Könnt ihr mir eins empfehlen ? Ich lege Wert auf ein tolles Display und die Kamera sollte schon gute Fotos machen :) Danke im Vorraus :)...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
Zurück
Oben