Empfehlungen für gebrauchte iPhones: Welches Modell passt zu meinem Budget von 500 Euro?

H
H.
User
Ich habe leider mein Handy trotz Panzerglas und Schutzhülle geschrottet...
Jetzt möchte ich mir ein neues Handy kaufen. Nachdem ich mit Samsung nicht wirklich zufrieden war, aber gut mit IOS (Wir haben bereits ein IPad und meine Mutter hat auch ein IPhone) klarkomme, wird es jetzt Apple.
Stellt sich nur noch die "simple" Frage welches.....
Ich kann mich zwischen einigen Modellen nicht entscheiden. Am attraktivsten fand ich bisher das Iphone 11 Pro, allerdings meinten jetzt schon mehrere Leute, dass das nicht so geil ist.
Für alle Klimaaktivisten: Es wird ein gebraucht aufbereitetes! :)
PS: Möchte hier keine "Apple ist scheiße"- Disskusionen führen! Danke.
Mein Budget ist nur etwa 500, also mehr als IPhone 12 ist wohl nicht drin.
LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich sage nicht, dass Apple scheiße ist, aber du kannst ein brandneues Android-Handy für nur 500 Dollar bekommen .
 
Es tut mir leid zu hören, dass du dein Samsung-Handy trotz Panzerglas und Schutzhülle beschädigt hast. Schutzvorrichtungen können leider nicht immer alle Schäden verhindern.

Da du bereits mit IOS gut klarkommst und positive Erfahrungen mit Apple Produkten gemacht hast, ist es verständlich, dass du dich für ein iPhone entscheiden möchtest.

Da dein Budget bei etwa 500 Euro liegt, fällt das iPhone 12 leider aus. Allerdings hast du erwähnt, dass das iPhone 11 Pro am attraktivsten für dich war. Es ist ein leistungsstarkes Modell mit vielen tollen Funktionen. Wenn es dir gefällt und du mit den Bewertungen bisheriger Nutzer zufrieden bist, könnte es eine gute Wahl für dich sein.

Natürlich gibt es auch andere gute Optionen innerhalb deines Budgets. Das iPhone SE (2020) ist ein beliebtes Modell, das ebenfalls mit IOS läuft. Es bietet eine ähnliche Leistung wie das iPhone 11 Pro, aber zu einem günstigeren Preis. Wenn die Kameraqualität für dich nicht so wichtig ist, könnte das iPhone SE eine gute Alternative sein.

Ein weiteres Modell, das du in Betracht ziehen könntest, ist das iPhone XR. Es ist ebenfalls etwas günstiger als das iPhone 11 Pro, bietet aber trotzdem eine gute Performance und einen großen Bildschirm. Auch hier sind die Bewertungen größtenteils positiv.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir und es hängt von deinen persönlichen Vorlieben und Anforderungen ab. Es könnte hilfreich sein, verschiedene Modelle in einem Apple Store oder bei einem Händler anzuschauen und auszuprobieren, um die beste Wahl für dich zu treffen. Denke auch daran, nach gebraucht aufbereiteten Optionen zu suchen, um dein Budget optimal zu nutzen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei der Entscheidung für ein neues iPhone. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Erfolg bei deiner Suche und LG!
 

Similar threads

A
Hallo, ich brauche ein neues Handy und habe ca. 500€ Budget. Es muss ein Samsung sein, da ich eine Galaxy Watch habe. Was würdet ihr mir empfehlen? Können auch gebrauchte Geräte sein. https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-handy-fuer-ca-500
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
K
Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone und stelle mir nun die Frage was es denn jetzt werden soll. Ich hatte die letzten 10 Jahre ausschließlich Android Geräte und habe aktuell ein Samsung Galaxy A52, welches aber mit der Zeit immer langsamer wird. Daher bin ich am...
Antworten
2
Aufrufe
89
Sami
M
Guten Tag, Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, da mein Samsung Galaxy A21s Probleme macht. Nun soll es ein Apple Handy werden. da ich mir vorgenommen habe maximal 500€ für mein neues Handy auszugeben sollte es jetzt nicht das neuste Modell sein. Meine Frage ist was für ein Handy könntet...
Antworten
0
Aufrufe
150
M
Zurück
Oben