Was bedeutet diese Modellbeschreibung?

I
i.
User
Halli Hallo,

hab ein Galaxy S23 mit dieser Beschreibung:SM-S911BZKGEUE

Was sagt das aus?

Vielen Dank schon im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Vielen Dank, ich hab nämlich das Problem, dass ich keine Updates bekomme...dieser Modellcode stand in der Verkaufsbeschreibung. In den Einstellungen von meinem Handy hab ich allerdings EUX stehen.
Zudem steht bei der Software-Version des Dienstambieters EUX/-/EUX/PLS
was auf Polen schliesen lässt?
Kann es sein dass ich einfach angearscht bin?
 
Kannst Du das Smartphone denn nicht reklamieren und zurückgeben. Ich vermute der Verkäufer hat nicht darauf hingewiesen das es kein Gerät für den deutschen Markt ist.
 
Ja es stand da nur SM-S911BZKGEUE, jetzt weiß ich was das bedeutet, aber kann ja kein Normalsterblicher sonst was damit anfangen.
Probieren kann ichs, weiß nur nicht obs klappt...echt ne sauerei
 
Ich würde dem Rat von Barney0w folgen. Das PLS steht für Plus, einem polnischen Netzbetreiber.
 
Hast Du denn schon OneUI 6? Das sollte eigentlich verfügbar sein. Wenn das hier nicht ankommt, wäre das ein weiterer Grund, das Gerät zurück zu geben. Wenn Du es online gekauft hast, kannst Du innerhalb von 14 Tagen zurücktreten.
true?v=v2.jpg
 
Ja das ist das Problem...hab das leider schon im Juli gekauft und wusste noch nicht worauf man da gucken sollte. Lief bis jetzt auch alles, aber wurde stutzig, als ich kein OneUI 6 bekam. Jetzt versuche ich es zu reklamieren, aber weiß nicht ob ich damit durch komme
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich überlege mir das Samsung Galaxy S23 Ultra zu kaufen. Woran ich mich wirklich gewöhnen muss ist, dass ich dann keine Speicherkarte mehr einsetzen kann. Ich habe aktuell das Samsung Galaxy S20 FE 5G, eine Speicherkarte und zusätzlich die Dropbox. Kann ich die Dropbox als Cloud...
Antworten
9
Aufrufe
219
R
M
Halli hallo, ich wollte euch nur darüber unterrichten das es ein neues Update für das Galaxy S10 gibt. Einen schönen Tag euch allen, bleibt fleißig. ;) 6812568
Antworten
3
Aufrufe
279
M
S
Hallo. Ich lasse mich gerne morgens vom Radio wecken, kann man das Internetradio irgendwie als Wecker verwenden? Besitze das s23. Vielen Dank im Voraus! 8989171
Antworten
3
Aufrufe
225
B
D
Hallo liebe Community, Ist es möglich wörter,Nummern etc. die mein S10 vorhersagt meinen s23 ultra beizubringen? Vielleicht eine Wörterliste die man importieren kann? Vielen Dank schon mal im voraus 6874346
Antworten
1
Aufrufe
163
D
A
Halli hallo, soeben ist der Sicherheits-Patch für das A54 live gegangen. 8222215
Antworten
1
Aufrufe
154
K
Zurück
Oben